Athena Marburg

Ketzerbach 20
35037 Marburg


Athena Marburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2019

    Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr lecker wirklich top wir kommen gerne wieder Athena hat sogar 10 Sterne verdient!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2018

    Es war mittags, es war kalt und es war nass, aber wir wollten zum Essen. Dieses Mal war uns nach Gyros & Co und im Athena waren wir bisher noch nicht. Ein Parkplatz (kostenpflichtig) an der Straße war schnell gefunden, auch wenn wir noch einige Schritte laufen mussten. Auch die Bushaltestelle befindet sich in (selbst für Fußkranke) zumutbarer Entfernung bzw. Nähe. Der Zugang (Stufen ohne Geländer) ist m. E. für Fußkranke eine Herausforderung. Das Restaurant ist klein, die Tische ebenfalls. Die Fenster gehen bis zum Boden, bieten aber lediglich einen Ausblick auf die Straße. Dafür gab es lt. meiner Begleitung nur eine einzige kleine Heizung, die sich am anderen Ende des Gastraumes befand. Da uns beiden kalt war, teilte ich es der Bedienung mit. Man versuchte freundlich darauf einzugehen, teilte uns aber mit, dass die Heizung bereits voll aufgedreht sei. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit und hat geschmeckt. Auch hat man mir auf Wunsch Zitrone zu den gegrillten (!) Kalamari gelegt. Was mir weniger behagte war die Tatsache, dass sich der Salat mit auf dem Teller befand, so dass für die wenigen Pommes kaum Platz war und die zählbaren Kalamari auf den Pommes zu finden waren. Nun wollte ich die Pommes allerdings nicht mit Zitronensaft beträufeln... Ich muss allerdings gestehen, dass meiner Meinung nach auf dem kleinen Tisch kein Salatteller mehr Platz gefunden hätte. Die Portion war gerade eben für mich ausreichend, aber für 11,-- € ist das in Ordnung. Mittagsangebote gibt es dort allerdings nicht. Meine Begleitung war mit dem Pitta Gyros zufrieden. Fazit: Ist mir persönlich im Winter zu kalt und der Zugang zu schwierig. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Essen war geschmacklich sehr gut. Wer gut zu Fuß ist und wem kleine Portionen reichen, wird mit Sicherheit sehr zufrieden sein. Von mir 3,5 Sterne ... aufgerundet auf 4 Sterne.