Waldpforte

Lampertheimer Straße 144
68305 Mannheim


Waldpforte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2023

    Vorweg das Essen war lecker, aber sehr überteuert...Vorsicht beim Bestellen vieles geht extra nicht wie früher wie zb. Schnitzel pommes und salat zu einem preis.Getränke wurden in Flaschen serviert nicht mal eingeschenkt ...Cola usw gab es nicht nur billige Ersatzprodukte zu übertriebenen Preisen. Der Service war komplett überfordert, die aussenanlage Schmuddelig und alt. War mein erster und letzter Besuch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2020

    Hervorragende deutsche Küche die man nur empfehlen kann. Alle bisher gegessen Speisen wo ich gegessen habe, waren sehr gute deutsche Hausmannskost. Die selbstgemachten Spätzle habe ich nirgends besser gegessen. Ebenso die Schnitzel und Rumpsteaks sind hervorragend. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2019

    Im Sommer super, denn man kann draußen sitzen, im Winter etwas wenig Plätze. Das Essen war sehr lecker!