Enchilada

S4 17-22
68161 Mannheim

Ist das Ihr Restaurant?

Enchilada – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • ich finde das essen hier nicht besonders, jedoch ist es mal, wenn man keine lust auf pizza hat eine gute alternative. parkplätze sind eher weniger vorhanden und auch zur nächsten strassenbahnstation ist es ein stückchen zu laufen. die toiletten waren sau

  • Immer gut besuchte TexMex angehauchte Bar mit sehr jungem Publikum. Von aussen sieht das Enchilada in dem 60er Jahre Bau recht unspektakulär aus - ist aber innen durchaus gemütlich und stimmig eingerichtet. Eigentlich eine ganz schöne Bar, ein dicker Minuspunkt ist allerdings die Qualität der Bedienung - sehr langsam und vergesslich, an der Bar praktisch dasselbe, zwar gibt es mehrere Barkeeper, die auch sehr geschäftig tun - aber sorry, ich erwarte einfach, dass wenn ich an der Bar sitze und leer getrunken habe, mich beizeiten der Barkeeper selbst frägt, ob ich noch etwas trinken will, stattdessen wuseln sie hinter der Bar rum und ignorieren eine Viertelstunde lang sämtliche Bestellversuche. Und das war nicht nur einmal so, sondern ständig, wenn ich dort war.

  • Das Enchilada bietet mexikanisches Essen welches gut, aber auch nicht gerade günstig ist. Die Portionen fallen teilweise etwas klein aus, so dass locker noch eine Vorspeise dazu kommt. Nett mitgedacht ist, dass die vegetarischen Gerichte mit einer kleinen Karotte gekennzeichnet sind. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht immer besonders aufmerksam und es kam schon zu längeren Wartezeiten und es wurden auch schon Bestellungen vergessen.

  • Nette Bar mit nettem Ambiente, aber der Service ist für mich unhaltbar. Man muss ewig warten, wird unfreundlich behandelt oder einfach ignoriert. Wer einen entspannten Abend haben will, sollte lieber woanders hingehen.

  • leckere Tapas & Cocktails, jedoch auch nicht ganz günstig

Fehler melden