chinapalast-mannheim

Theodor-Heuss-Anlage 19
68165 Mannheim


chinapalast-mannheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2023

    sehr sehr sehr sehr lecker. Ich gehe da gerne hin da es lecker ist. Guter Preis und tolle Pizza ist dort einfach das a und o. Schaut vorbei es schmeckt lecker und die größen Sind auch top. Ich war das erste mal dort und bin sehr begeistert. Vorbei schauen lohnt sich. Ich bin sehr zufriedenn und komme auch sehr gerne wieder erneut vorbei. Ich essen viel Pizza und so und hier macht es wirklich mal den Magen satt und ich kann heim ohne gleich wieder was essen zu müssen. Geschmacklich ist es auch top. Tolle Bedienungen obendrauf! Schaut vorbei es lohnt sich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2020

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass man via Mail die auf deren Homepage angegeben ist, keinerlei Reaktion bekommt. Gerade in Zeiten von Corona sollten doch Inhaber eines Restaurants egal welcher Art darauf bedacht sein mit den Gästen zu kommunizieren. Es gibt auch Menschen die aufgrund von Behinderungen nicht die Möglichkeit haben zu telefonieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2020

    Riesengroßes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2019

    Einfach unglaublich Super die Bedienung einfach nett und Freundlich dass Essen schmeckt total

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2019

    Es ist sehr schön eingerichtet . Super nette ,aufmerksame und freundliche Bedienung . Super großes Buffet mit großem Auswahl . Es war immer super lecker . Ich kann dieses Restaurant jedem weiter empfehlen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2017

    Von den Kritiken hier habe ich mich nicht unbedingt beeinflussen lassen. Denn 5 min. vom Museum dorthin war ein gutes Argument und das Mittagsbüffet eben. In einem Satz: Ich habe meiner Familie versprochen, dass wir dort wieder mal essen gehen! 90 km von zu Hause weg... Das Personal ist freundlich, das Ambiente typisch überladen aisatisch, doch gemütlich, keiner Wintergarten. Man bemerkt die Größe des Lokals durch Unterteilungen nicht unbedingt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2017

    Mein absoluter Lieblingschinese. Ich liebe es bei ihm vom Buffet zu essen. Bis jetzt gab es kein Gericht was mi nicht schmeckte. Nur im Dessert Bereich könnten Sie sich den Kuchen sparen...dieser ist nicht zu empfehlen und passt auch nicht wirklich in des asiatischen Bereich. Jeden den ich bis jetzt mit dorthin nahm, war begeistert. Nächste Woche lade ich meine Eltern ein und bin gespannt wie mein Papa über das Essen Urteilen wird. Das Mittagsbuffet ist für den Preis vollkommen in Ordnung, das Abendbuffet ist meiner Ansicht nach deutlich besser was die Auswahl angeht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2015

    Essen lauwarm, Fleisch vom Büffet zäh, wenig Auswahl am Büffet, Büffet abends wesentlich teurer als mittags, Bedienung bringt für 4 leute nur 2 karten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2015

    Finde ich gut mir persönlich schmeckts in neckarau beim Mongolen besser aber ist auch gut dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2015

    Wir waren letzt wochentags im Technoseum und wollten von dort mittags was Essen gehen. Von den Kritiken hier habe ich mich nicht unbedingt beeinflussen lassen. Denn 5 min. vom Museum dorthin war ein gutes Argument und das Mittagsbüffet eben. In einem Satz: Ich habe meiner Familie versprochen, dass wir dort wieder mal essen gehen! 90 km von zu Hause weg... Das Personal ist freundlich, das Ambiente typisch überladen aisatisch, doch gemütlich, keiner Wintergarten. Man bemerkt die Größe des Lokals durch Unterteilungen nicht unbedingt. Die Auswahl am Büffet ist herforragend für ein Mittagsbüffet. Sauber, lecker. Ob Pommes chinesisch sind, ist natürlich Ansichtssache, doch das haben viele Chinalokale mittlerweile. Fazit: Zum Mittagsbüffet würde ich jederzeit wieder gehen. Gute Parkmöglichkeiten, ideal zum Kombinieren mit einem Besuch im Technoseum oder dem Luisenpark.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2014

    Zu Sylvester hatte ich eingeladen und für 5 Personen einen Tisch im Chinapalast um 21.00 Uhr bestellt. Kurz vor 21.00 Uhr war ich mit meinen Freunden im Lokal. Es war total überfüllt und hinter mir hatte sich eine Schlange von mind. 30 Personen gebildet die ebenfalls reserviert hatten. Ein Kellner sagte im vorbeilaufen , daß es noch 2 Min. dauert. Nach ca. 10 Min. verließen wir das Restaurant, da nicht zu sehen war, daß irgendwo Plätze frei wurden. Ich finde es unmöglich mit Gästen so umzugehen und werde dieses Lokal nicht mehr betreten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    China Restaurant direkt am Carl-Benz-Stadion mit sehr grossem Innenraum. Das Buffet Angebot ist immer sehr gut und wird auch oft nachgefüllt. Man kann sich aber auch alternativ sich Fleischsorten aussuchen, die dann frisch für einen gebraten werden. Freundliche Bedienung, günstige Preise, solide Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2012

    Um Gottes Willen! Nie würde ich hierher gehen. Der Laden ist ständig zu, weil es Hygienerprobleme gibt! Ich kann nur jedem abraten. Geht lieber zum Yang Tse oder Yang Yang!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    sehr großes Buffet mit Chinesischen Speisen. Mongolischer Grill bei dem mit ausgewählten frischen Zutaten ein leckeres Gericht zubereitet wird