Restaurant Goldener Drache

Bahnhofstraße 54
23714 Malente


Restaurant Goldener Drache – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2022

    Wir sind zwar nicht oft dort essen, aber wenn gibt es nie etwas zu beanstanden. Essen und Getränke werden stets schnell gebracht, schmeckt sehr gut und das Personal ist super freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2020

    Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen hat allerdings nicht gut geschmeckt. Die Qualität war auch nicht gut. Selbst für den Preis nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2019

    Wir waren, sowohl vom Mittagstisch als auch vom Abendessen an einem anderen Tag, begeistert. Die sehr preiswerten Menüs wurden vom freundlichen Personal innerhalb von 20 Minuten freundlich serviert und waren außerordentlich schmackhaft. Mittags geht es noch schneller. Die Portionen sind, sowohl mittags als auch abends, reichlich. Die Getränke sind gepflegt und es wird beim Servieren darauf geachtet, dass das Glas mit dem Etikett zum Gast zeigt! Sehr charmant ist die weibliche Bedienung! Nur eines hat uns gestört — die Beleuchtung. Abends ist es in dem Restaurant nicht sehr hell, einge wenige Lampen "kleben" an der Decke. Wie wäre es mit Lampen, in Kopfhöhe, über den Tischen?

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2019

    Nie wieder !! Wir waren am 30.05, 2019 erst da und haben auf unser Essen, geb. Nudel mit Hühnerfleisch und Hühnerfleisch Chop-Sueu , also 2 Gerichte , bei 6 besetzten Tischen, also NICHT vollem Lokal ca 10 Leuten , 1 Stunde und 19 Minuten warten müssen . Alle Tische, auch welche die noch nach uns gekommen sind,Haben ihre Bestellung immer vorher bekommen. Als unser Essen dann endlich kam, wurde zwar Entschuldigung gesagt und das es da ein Problem gab, aber nicht welches und , auch voher wurde uns das nicht mitgeteilt. Man ließ uns einfach die 1 Stunde 19 einfach so links liegen . Sowas geht mal gar nicht keine Entschädigung nicht und daher echt mieser Service !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2018

    Sehr leckeres und preiswertes Essen, das Buffet ist sehr zu empfehlen.