Ristorante Classico

Daniel-Brendel-Straße 37
55127 Mainz


Ristorante Classico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2022

    Essen war sehr lecker, Portionen leider etwas zu klein für den Preis, Essen kam leider zu unterschiedlichen Zeiten. Wir waren 8 Personen und ich bekam mein Essen als erstes . Als ich fertig war bekam der letzte Gast am Tisch erst das Essen. Was garnicht geht, wenn die Teller schon abgeräumt werden , wenn andere Gäste am Tisch noch am essen sind. Wirt und Bedingung sehr freundlich. Getränke kamen prompt. Auch ein Abschiedsgetränk war sehr nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2018

    Wir waren leider nicht so zufrieden. Die Gläser waren lange leer. Leider ist keine Bedienung da gewesen und hat mal gefragt und das Essen hätte ich auch etwas besser erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2018

    Abzocker. Nimmt Kindern die Speisen abholen zuviel Geld ab. Wenn die Eltern dann anrufen und fragen wie das sein kann, wird man blöd angemacht. Nie wieder Classico Drais. Wir wohnen 100m weg aber fahren lieber wieder zu Salvo nach Gonsenheim. Mafioso!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2016

    Dieses Restaurant bietet leckeres Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Der Gastwirt bietet immer auch Specials an z.B. frischen Fisch oder Saisonale Gerichte. Die Bedienung ist herzlich, freundlich und der Chef kümmert sich um seine Gäste. Auch große Gruppen sind im Ristorante Classico bestens aufgehoben. Wir sind jeden Monat mit ca. 25-30 Personen dort (im separaten Gastraum) und haben bisher beste Erfahrungen gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2012

    definitv empfehlenswerter italiener mit erstklassigen speisen und getränken! Kellner in der regel alle superfreundlich und die wartezeiten auf seine lieblingsspeise sind im bereich des aushaltbaren .. :-)! empfehlenswert an allle altersklassen und gruppen !!!