Restaurant Dionysos

Germanikusstraße 2
55131 Mainz


Restaurant Dionysos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2015

    Wir waren zum zweiten Mal mit Freunden da. Und immer wieder angenehm erfreut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß (kleine Portion ist auch ok). Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2009

    Von den ein bis zwei Besuchen dort kann ich nur gutes über das Dionysos Restaurant erzählen. Das Personal ist sehr nett und auch gerne für Gespräche zu haben, das Essen ist sehr gut und auch die Preise halte sich für diese Leistung in Grenzen! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2008

    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Ich hatte schon vor längerer Zeit vor, es zu bewerten, aber ich habe es irgendwie nicht gefunden. Deswegen reiche ich hier nochmal meine Meinung nach: Das Restaurant ist sehr atmosphärisch eingerichtet. Die großen, stilvoll eingerichteten Essensräume sorgen für die meiner meinung nach sehr wichigen Stimmung. Trotz viel Betrieb, vorallem an den Wochenenden, kriegt man hier immer einen tisch zugeteilt und muss eigentlich nie lange auf sein Essen warten (eine Ausnahme, aber da waren wir auch mehrere Leute). Mit den Kellnern habe ich ein schon fast freundschaftliches Verhältnis, da wir shcon seit Jahren zu ihm gehen und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient wurden. Was das Essen angeht (und das ist ja schließlich das Essentielle bei einem Restaurant), kann man das Restaurant nur lohnen. Das Fleisch, egal ob Schwein, Lamm... ist perfekt durchgebraten, sprich weder zu saftig, noch zu trocken. Am liebsten esse ich den Klassiker Gyros, der mir wirlich sehr gut schmeckt. Des Öfteren haben wir in diesem Restaurant auch Familienfeste gefeiert. Dafür eignet sich diese Location sehr gut, da es einen etwas abgeschotteten Raum am Ende des Restaurants gibt, in dem man, nach Reservierung natürlich, vollkommen ungestört feiern kann. Für die Versorgung wird währenddessen selbstverständlich gesorgt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2008

    Sehr lecker, gute Auswahl, nettes Personal - empfehlenswert!