Fleur de Sel

Florscheidstraße 19
63477 Maintal

Fleur de Sel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Fackelzug  |  01.01.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir haben hier gestern ein sensationelles Silvesterbuffett genossen. Schon das Amuse Gueule war ein Gedicht. Die getrüffelte Kartoffelcremesuppe war einfach ein Traum und das Rinderfilet - immerhin für 57 Gäste serviert, war auf den Punkt gegart - eine spitzenmäßige Meisterleistung vom Koch! Ein ganz dickes Kompliment an die gesamte Familie Theumer, die diesen Abend zu einem absoluten Highlight gemacht hat. Sogar meine französiche Schwester mit ihrem empfindlichen Pariser Gaumen war absolut begeisert. Das Timing war absolut stimmig und wir haben keine Sekunde bereut! Kann man sowas toppen? Ich bin sehr gespannt auf nächstes Jahr

Auszeichnungen

Fehler melden