Fleur de Sel

Florscheidstraße 19
63477 Maintal


Fleur de Sel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2013

    Wir haben hier ein fantastisches Silveste-Menue genossen. Da wir mit meiner Schwester, die schon dreißig Jahre in Paris lebt und die französische Küche aus dem ff kennt, da warten, war ich gespannt, was sie sagen würde. Sie war auch total begeistert, nicht nur von der Auswahl und Rafinesse der einzelnen Gänge, sondern auch vom ganzen Ablauf. Bei insgesamt 57 Gästen war das wirklich eine Meisterleistung. Dieses Lokal kann man absolut empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2013

    Wir haben hier gestern ein sensationelles Silvesterbuffett genossen. Schon das Amuse Gueule war ein Gedicht. Die getrüffelte Kartoffelcremesuppe war einfach ein Traum und das Rinderfilet - immerhin für 57 Gäste serviert, war auf den Punkt gegart - eine spitzenmäßige Meisterleistung vom Koch! Ein ganz dickes Kompliment an die gesamte Familie Theumer, die diesen Abend zu einem absoluten Highlight gemacht hat. Sogar meine französiche Schwester mit ihrem empfindlichen Pariser Gaumen war absolut begeisert. Das Timing war absolut stimmig und wir haben keine Sekunde bereut! Kann man sowas toppen? Ich bin sehr gespannt auf nächstes Jahr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    ich habe die französische küche eindeutig unterschätzt. war vorher eigentlich noch nie französisch essen und habe es nach meinem besuch im fleur de sel definitiv bereut! tolles ambiente, überaus freundlicher service und eine vorzügliche grillfischplatte. in verbindung mit dem vollmond-rotwein ein geschmackserlebnis par exellence. einen besuch kann ich nur empfehlen.

Auszeichnungen