Griechisches Restaurant ARTEMIS

Lübecker Straße 125
39124 Magdeburg


Griechisches Restaurant ARTEMIS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2024

    Es hat uns sehr gut geschmeckt, aber es war uns zu fiel. Wir fänden es besser wenn es für ältere Leute auch kleinere Portionen gäbe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2022

    Immer wider gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2021

    sehr gutes Essen und auch das Ambiente passt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    War heute dort mit noch 2 weiteren Gästen jeder hat etwas anderes bestellt. Grillteller, Pfannengericht und Fisch alles war mega lecker .Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.. ALLE ACHTUNG.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2021

    Heute nach knapp 2 Jahren (Corona etc) waren wir mal wieder in unserem Lieblings- Lokal. Wie immer hat es sehr vorzüglich gemundet, und die die Bewirtung war 1a. Immer wieder gehen wir dort gern essen. Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Gute,Schnelle,freudliche Bedingungen....!!! Service Top ...!!!! Essen top und ouzo für gute Freunde...!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2020

    Auch zu corona Zeiten, einmal bestellt, pünktlich mit Uhrzeit zur Abholung bereit. Immer leckeres Essen. Danke dafür.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    Wir waren an einem Mittwoch dort. Preis/Leistung absolut super. Gerade die Preise der Mittagskarte - unschlagbar. Gastfreundschaft wird super groß geschrieben, bis auf einen Kellner (hatte wahrscheinlich ein schlechten Tag) waren alle extrem aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten mal wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2018

    Ich war mit meiner Familie zu Ostern, genauer Karfreitag, im Restaurant "Artemis" zu Gast. Ich kann nur sagen, dass ich selten so gut, aufmerksam und aufmerksam bedient wurde. Besonders unser 4-jähriges Pflegekind wurde vom gesamten Personal umsorgt. In Summe unseres Aufenthaltes: - Sehr gutes Speisenangebot - Sehr zuvorkommende Bedienung - Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit wieder dort vorbei. M.S. Celle

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2010

    Waren am Donnerstag im Restarant Artemis.Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch ohne bestellung einen Tisch.Die Athmosphere und die Deko passte einfach.Da wir die Griechische Küche lieben testen wir immer mal ein anderen Griechen in der Stadt und diesmal haben wir wohl unseren lieblings Griechen gefunden.Essen war top und reichhaltig.Wir hatten Vorspeise,Hauptgang und Nachtisch bestellt.Alles wirklich top.Die bedienung war auch super freundlich und was uns wichtig ist das es beim Griechen auch Griechische Kellner gibt.Können nur soviel sagen,Artemis ist der beste Grieche der Stadt da wir alle getestet haben.Wir kommen auf alle fälle wieder.