El Flamenco spanisches Restaurant

Marktallee 9
48165 Münster


El Flamenco spanisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2022

    4 Sterne für eine umfangreiche Speisekarte und leckeres Essen. An der Freundlichkeit des Personals sollte allerdings noch gearbeitet werden. Dann ist der 5. Stern nicht mehr weit. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, ohne Anmeldung geht kaum was, insbesondere wenn man auf der etwas tiefer gelegenen Terrasse im Sommer noch einen Tisch ergattern will.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2022

    Wir haben das Weihnachtsgeschenk unseres Sohnes im El Flamenco verwirklicht und uns sehr auf den Abend gefreut. Das Restaurant empfing uns mit gemütlichem Ambiente und das Essen war hervorragend. Leider war unsere Bedienung am Tisch äußerst hektisch! Es wurde mit Verwunderung reagiert, dass wir unsere Getränke noch nicht ausgesucht hätten, obwohl wir gerade erst am Tisch saßen. Kaum hatten wir den Gruß aus der Küche vor uns stehen, wurden wir auch schon gefragt, ob die Teller schon abgeräumt werden könnten, was dann auch geschah. Und unser Sohn hatte tatsächlich noch nicht den letzten Löffel seines Desserts gegessen, als uns die Schälchen buchstäblich unter der Nase weggezogen wurden. Bei der Bezahlung steckte der Kellner das Trinkgeld ohne Dank ein. Wir waren unter einer Stunde um Lokal, so dass für diese Hektik wirklich kein Grund vorlag. Ich kamen uns vor wie Mal eben schnell abgefertigt Fazit: Essen wirklich top, Bedienung zum Angewöhnen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2017

    Ich habe mit "Ten and a halve Person" dort meinen Geburtstag gefeiert! Absolut TOP! - Gutgelaunte, aufmerksame Bedienung und ein phantastisches Essen. Ein richtiger Genuss! - Ich empfehle das "El Flamenco" uneingeschränkt gerne weiter .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2016

    Das Restaurant ist sauber und nett eingerichtet. Egal was man hier bestellt .. es schmeckt. Wir kommen gerne als Familie und können Stunden bleiben.. weil es einfach so gemütlich ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2014

    Nettes freundliches und aufmerksames Personal. Küche ist empfehlenswert. Preis - Leistungsverhältniss über aller Erwartung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2013

    Guter Laden :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2013

    Super leckere steaks und nette Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2013

    Ich möchte allen Fans der Spanischen Küche das Restaurant El Flamenco in Hiltruper an der Marktlage empfehlen. Hier werden spanische Köstlichkeiten originalgetreu serviert, und das zu günstigen Preisen. Meiner Meinung nach eine absolute empfehlung für alle die eine alternative zu dem typischen Angeboten der normalen Restaurants suchen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2013

    Das El Flamenco ist ein tolles autoentisches Spanisches Restaurant direkt im Herzen von HIltrup auf der Marktallee.... Sehr sauber und wirklich lecker....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auszeichnungen