Restaurant Villa Medici

Prozessionsweg 402
48155 Münster, Westfalen


Restaurant Villa Medici – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2015

    Das umworbene Menü des Monats überzeugte nicht so recht. Die teils etwas mutigen Kreationen (marinierter Ziegenkäse mit wildem Fenchel, Salsiccia und Aubergine) waren oft nicht ausgewogen, teils für kalte Gänge etwa zurückhaltend. (Weißes Pfirsichsorbet mit Buttermilch und Rucola). Die ersten Gänge kammen etwas kurzfristig hintereinander. Die anderen Speisen waren sehr angenehm. Die Weinempfehlung des Hauses passte gut. Das anfangs sehr aufmerksame Personal war später wohl an der Grenze, so knnte man Dnge beobachten, die eigentlich dem Gast in einem solchen Restaurant nicht sichtbar sein sollten (ging bis zum mehrfachen Schweissabwischen mit dem Unterarm).

Auszeichnungen