Restaurant La Romantica

Amelsbürener Straße 115
48165 Münster


Restaurant La Romantica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Vorab: das Ambiente- immer toll, urgemütlich und im Sommer ein wunderschöner Biergarten! Weiterhin: immer ein toller Service, leckeres Essen, alles frisch zubereitet und kein Fertigessen. Die Soßen immer individuell zubereitet. Leckeres Bier vom Fass und vorab gibt es Bruschetta und nach der Rechnung immer einen Absacker auf´s Haus. Mein Lieblingsitaliener in Münster seit vielen Jahren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    ein super Service es gab direkt vorab ein leckeres Bruschetta alles sehr frisch mit den zutaten,ebenso tolles Hauptgericht ,alles sehr frisch keine TK Zutaten einfach ein Gaumenschmaus,ich selbst esse sehr regelmäßig in Restaurants,allerding wurde ich bisher immer endtäuscht :TK ware schlechter Service ,hier stimmt einfach alles immer wieder gerne NUR ZU EMPFEHLEN

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Unser Stamm-Italiener!! Das Essen ist immer super lecker, das Personal ist immer freundlich und die Atmosphäre ist sehr familiär! Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hier essen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2022

    Ein Italiener ganz nach meinem Geschmack. Leckeres Essen und Top Bedienung. Ein Kellner - leider kenne ich den Namen nicht - ist immer überaus freundlich, hilfsbereit und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager - Das schätzen wir! Für die warme Jahreszeit ist auch im angrenzenden Biergarten reichlich Platz. Nur der Kiesboden stört mich hier ein wenig. Aber nach einer leckeren Flasche Lambrusco nehme ich den gar nicht mehr wahr!!! Kann ich nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2021

    Die Angestellten sind sehr höflich, haben Humor und nehmen jeden Wunsch auf. Das Essen dort ist sehr lecker und sieht sehr gut aus. Es ist mein lieblings Restaurant und ich würde es jedem empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Unser Lieblings-Italiener, schon seit vielen Jahren. Familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, immer einen lustigen Spruch, ob zum mitnehmen oder vor Ort. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2019

    Immer super lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2017

    Beste Italiener in MS ,essen immer Sau lecker , Bedienung immer super nett mein Stamm Italiener !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2017

    Einfach nur der Hammer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2017

    Leckeres Essen und flotter und freundlicher Service! Sind nun schon öfters schon dort gewesen und immer super zufrieden. Das Essen kam zügig und Getränke auch. Am Besten reserviert man vorher einen Tisch, denn es geht ist immer gut besucht. Das Ambiente stimmt und man fühlt sich wie zuhause. Man bekommt vorher einen Gruß aus der Küche und zur Rechnung ein kurzen nach Wahl. Unsere Kinder gehen auch gerne dort hin. Super Italiener, für mich der Beste in Münster!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2017

    Hatten heute einenTisch fast neben der Küche. Mussten immer wieder mit ansehen, dass Essen außer Haus rausging, wir mussten allerdings EINE Stunde auf unsere Pizzen warten. Beim Servieren des Sorbets vom Haus hat die Bedienung ein Glas zum Teil verschüttet. Kann passieren. Beim abräumen des Platzsets hat sie jedoch einen Teil auf den Tisch gekleckert und nicht weggewischt. Stattdessen hat sie uns arrogant links liegen gelassen bis die Kollegin zum Kassieren kam. Unprofessionell! Daher auch kein Trinkgeld. So schnell bekommt man mich nicht mehr dorthin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2016

    Einen stern aber nur wegen dem Ambiente. Wir haben mit 20 Personen unsere Weihnachtsfeier verbracht. Ich schreibe hier für mich und nicht für meine Kollegen. Ich habe selten so schlecht gegessen. Jede Imbissbude kann das besser. Unser Essen wurde vorab bestellt, so sahen die pizzen auch aus. Mein Gericht Tortelini mit Käsesahnesoße hatte mit diesem aber so garnix gemein. Das Essen war kalt und Geschmacklos. Kalt weil es auf kaltem Teller serviert wurde. Nach Reklamation bekam ich für eine bestellte lachspizza eine Frutti di mare. Mich sieht diese Lokalität nicht wieder. Es gibt viele andere bessere Restaurants in Münster. Auch die Bediehnung war freundlich aber sichtlich überfordert. Wie kann es sonnst sein das man in zwei stunden eine heiße zitrone und ein alkoholfreies bier bekommt. Mehr war nicht drinn, da das Servicepersonal sonnst nicht am Tisch war. Schade. Das Ambiente wie gesagt gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2016

    Super Italiener! Alle waren sehr zufrieden an meinem Geburtstag, haben als Vorspeise mehrere Antipasti mit verschiedenen Variationen bestellt. Als Hauptspeise hatten wir eine gemischte Fischplatte und als Nachspeise eine Platte Tiramisu. Alles in allem war alles super gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2015

    waren mit vier Personen essen. Alle Gerichte lau warm und geschmacklich nichts sagend. Pizza wurde durch geschmacklose Soße ertränkt. Angebrachte Kritik wurde auf arogante Art und Weise abgetan. Schade... hatten uns sonst immer wohl gefühlt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Ein sehr zu empfehlendes Restaurant, haben dort am 24.10.12 einen zauberhaften Abend verbracht. Hier stimmt einfach alles. Hier gibt´s nix zu mäkeln, da freut man sich schon auf den nächsten Besuch, den es von uns mit Sicherheit geben wird, versprochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Lange Zeit mein Stamm-Italiener: Super-netter Service, sehr gutes Essen (egal ob Pizza, Pasta oder Salat) und gute Preise. Das Haus ist urgemütlich mit vielen Holzbalken innen, die die einzelnen Sitznischen voneinander trennen und im Sommer kann man draußen im Innenhof sitzen. Das ist zwar nicht wunderschön, aber der große Baum spendet Schatten. Positiv: Als Gruß aus der Küche werden Bruschetta serviert - woanders zahlt man dafür mehrere Euros.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2011

    Essen klasse und dazu noch top service!

Auszeichnungen