Nordstern

Hoyastr. 3
48147 Münster


Nordstern – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2022

    Ganz schlecht ... das Hähnchen war sehr trocken , wir haben uns mit Pommes voll gegessen, das hätten wir auch in einer pommesbude machen können unter 47 Euro, was wir bezahlt haben. Würde es leider nicht weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2021

    seit mehr als 50 Jahren schmeccken die Höhnchen super lecker. Auch ausser Haus. Beim Fußball Rudelgucken war es Pfliccht um Bierchen einen halben Hahn dazu zu genießen Das ist Tradition gepaart mit Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2017

    Ja, der gute alte Nordstern. hier kehren wir schon seit über 35 Jahren regelmäßig ein. Man trifft dort immer tolle Leute. Aber am besten sind dort die Hähnchen. Ja ich glaube das man sagen kann, es sind die leckersten in Münster. Einfach mal vorbei schauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2015

    Top Restaurant mit dem leckersten Hähnchen der Welt!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2014

    Der Nordstern ein Klassiker unter den münsterschen Traditionslokalen. Mein Lieblingsgericht ist das "Kräuterhähnchen"... mit einer guten Kante Kräuterbutter verfeinert. Am Wochenende ist eine Tischreservierung durchaus ratsam. Super Schnitzel gibt es ebenfalls, wie auch einen frischen Salat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2013

    Ich gehe immer wieder gern in den Nordstern. Ein frischs Astra vom Fass oder sogar ein frisches Kölsch bekommt man nicht an jeder Ecke. Besuch am 14.10.2013 Pils und den Klassiker, einen halben Hahn mit Brot. Gestern war er besonders lecker. Die Portionen sind reichlich, das Ambiente rustikal,der Service schnell u freundlich. So muss das sein. Hähnchen in Münser ? Nur im Nordstern. Sehr gut besucht. Nicht traurig sein, wenn ein Platz frei ist. Warten kann man an er Theke. Glück Auf !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2013

    Das Nordstern Restaurant liegt unweit der Kreuzkirche mitten im schönen Kreuzviertel. Die Einrichtung ist schon sehr aufschlussreich bei der Frage, wie lange es denn Nordstern schon gibt: Ewig! Jeder echte Münsteraner kennt den Nordstern und dessen guten Ruf in Sachen Hähnchen. Wer eine gute Hähnchenkeule essen möchte, ist im Nordstern richtig. Die Wartezeit auf das Essen kann je nach dem wie viel los ist, mal etwas länger dauern. Aber das Warten lohnt sich! Die Bedienung ist sehr nett und im Hinblick auf Bestellung, Getränke etc auch sehr zügig! Die Preise sind ebenfalls sehr angemessen. Kurz: ein Besuch lohnt sich definitiv!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2013

    Der Nordstern ist der! Klassiker in Münster. In Sachen Hähnchen gibt es keinen besseren Laden. Die Einrichtung stammt zwar nicht aus diesem oder dem letzten Jahrzehnt und auf das Essen muss man ein paar Minuten warten, aber es lohnt sich. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt eine große Auswahl an Faßbieren und der Laden hat auch noch nach 24.00 Uhr die volle Karte im Angebot. Der Laden im Kreuzviertel!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Der Nordstern ist in Münster eine Institution - schon meine Mutter hat sich hier Brathähnchen schmecken lassen. Der Koch hat also einiges an Erfahrung in Bezug auf die Hähnchenbraterei und so gehen hier tagein, tagaus knusprig gebratene Hähnchen und Berge von Pommes aus der Küche, die mir jedes Mal richtig gut geschmeckt haben. Das Gute am Nordstern ist, dass man hier auch noch tief in der Nacht auflaufen kann und mit Hähnchen versorgt wird (was auch gerne in Anspruch genommen wird). Noch viel schöner ist es aber, im Sommer auf der Terasse zu sitzen und dann sein Hähnchen in der Abendsonne zu genießen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Das Nordstern ist ein Kult bereits seit Jahrzehnten. Ein Großer Vorteil sind die langen Öffnungszeiten bis 3 Uhr Nachts bzw. morgens um 3 - je nachdem wie man´s sieht. Nachdem mir von Freunden von den leckeren 1/2 Hähnchen dort vorgeschwärmt wurde, bin ich auch einmal dort hingegangen. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, denn der Laden war sehr voll. Es gibt auch 12 verschiedene Biersorten vom Fass - für jeden was dabei. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen sofort, Essen nach ca. 20 Minuten. Mir wurde nicht zu viel versprochen, das Essen super lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Auf vielmalige Empfehlungen von Bekannten und Freunden, habe ich die Hähnchen von Nordstern ausprobiert. Leider kann ich mich den zahlreichen Huldigungen und Lobpreisungen nicht anschließen. Die Hähnchen wurden frittiert und waren trotzdem nicht knusprig, sondern labberig und haben überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe diese Kritik auch gegenüber dem Personal geäußert. Es wurde nicht darauf eingegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2010

    Nordstern's KULT - Hähnchen sind wirklich die Besten in ganz Münster, die Bedienung stets freundlich und aufmerksam , ausserdem hat der Nordstern auch ein prima Hostel mit schönen einfachen Zimmern, super zentral in einem der besten Stadtteile Münsters. Meine Note : absolut empfehlenswert Malu / Münster

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2010

    Beste Kneipe für leckere Hähnchen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2009

    Man sagt, der Nordstern sei einer der urigsten Kneipen in Münster. Berühmt ist er für seine Hähnchen. Das tolle an dem Restaurant / der Kneipe: Es gibt bis halb 3 nachts warme Küche! Vor allem als Student oder Nachtschwärmer ist man oft in der misslichen Lage, noch etwas zu essen zu finden. Hier wird man fündig. Die besten Hähnchen Münsters. Zumindest schmecken sie so, wenn man nachts von einer Party kommt und genüßlich in einen halben Hahn reinbeißt. Man trifft dort allerlei buntes Volk. Von alteingesessenen Münsteranern über (am Tage) junge Familen, bishin zu Verbindungsstudenten und natürlich den üblichen Stammgästen an der Theke. Empfehlenswert! Tipp: Hähnchen zum mitnehmen ist billiger - aber dafür gibts nicht die Atmosphäre.

Auszeichnungen