Gabriels im Kaiserhof

Bahnhofstraße 14
48143 Münster, Westfalen


Gabriels im Kaiserhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2023

    Die Bewertung resultiert aus mehreren Punkten. Es war ein! Tisch für 10 Personen reserviert. Wir bekamen 2 Tische für 4/6 Personen. Das war der erste Minuspunkt. Das Essen war teilweise ganz gut und teilweise mehr als einfallslos und lieblos. Die Kürbissuppe war solide, aber auch nicht mehr. Die Wildmaultaschencosomme war eigentlich sehr gut, aber leider nicht heiß, sondern nur lauwarm. Das Steak war gut gebraten. Der Saisonale Salat war Grüner Salat mit 2! dünnen rohen Scheiben Beete, weder mariniert, noch sonstwie "behandelt". Die Nüsse waren auch nur über den Salat gestreut, weder karamellisiert noch mariniert. Von den 2 Mousse war die dunkle wirklich gut, aber die helle war freundlich gesagt, geschmacksneutral. Der Service war o.k.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2016

    ... beste Innenstadtlage gleich gegenüber dem Hauptbahnhof - trotzdem Zimmer sehr ruhig, alles gepflegt und ein sehr höfliches hilfsbereits Personal - kommen immer wieder gerne dorthin ... weiter so !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2013

    Das Hotel Kaiserhof liegt direkt am Bahnhof in praktischer Lage zur Innenstadt. das Hotel ist eines der besten und komfortabelsten in Münster. Die Gästezimmer sind nach neuestem Stand eingerichtet. Lediglich die Zimmerpreise sind etwas heftig. WLAN und Satelietenfernsehen ist kostenlos.

Auszeichnungen