Cafe Extrablatt

Aegidiimarkt 1
48143 Münster, Westfalen


Cafe Extrablatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2016

    Zu voll, ungemütlich, zu teuer, unübersichtlich vollgestopft mit Ständen. Aber jedes Jahr aufs Neue... Münster hat verglichen mit anderen Städten mit einen der schlechtesten Weihnachtsmärkte wie ich finde. Das gilt nicht nur für den Aegidiimarkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2016

    Meine letzter und fünfte Weihnachtstour 2016! Éin Fahrgeschäft und viele kleine Stände mit Kunsterwerken, Schmuck und auch an Essen und Trinken ist gesorgt! Manchmal bin ich traurig, weil alles sich irgendwie ähnelt. Außer das sich die Stände im Aussehen manchmal ändern. Aber wer Weihnachtsmärkte liebt, sollte auch diesen Stand als Abschluss besuchen. Da ich leider nicht mehr Zeit hatte da ich auch wieder heim fuhr bin ich dort nur rübergeflogen. Vielleicht findet ein zweiter Bewerter mehr Dinge drin. Jedoch 5 Sterne für die Weihnachtsatmophäre und die Beleuchtung! Ich hoffe das 2017 ein gutes Jahr wird. Dann werde ich meine Tour in Münster wiederholen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Das Extrablatt ist klasse. Ich empfehle jedem einen Brunch mit frischen Speck und Eiern. Einfach himlisch. Auch kann man hier Abend gemütlich sitzen und Cocktails schlürfen. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben