Zum Brünnstein

Elsässer Straße 36
81667 München


Zum Brünnstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2023

    Waren mit 5 Leuten am ersten Weihnachtsfeiertag dort.schönes Ambiente,Bedienungen die auf Zack sind.sehr freundlich alle.meine 4 mitbesucher haben alle die Gans gegessen,die einhellig gelobt wurde.ich selbst habe die Rinderroulade bestellt.ich war sehr enttäuscht.die roulade war zu salzig,sie war auch viel zu weich,ist auf der Gabel zerfallen.ist gegart worden im Konvektor wahrscheinlich.eine hellere Sauce die überhaupt nicht dazu gehört,klösse (Mini) waren Gummi artig.fertig Produkt. Ich hab über die hälfte zurück gehen lassen,ich bin bestimmt nicht empfindlich,aber das war zuviel des guten.ich werde das brünnstein bestimmt wieder besuchen,aber keine sogenannte Roulade mehr essen. Ansonst ist das Lokal empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2020

    zwar gutes Essen aber immer teurer geworden

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2018

    Seit über einem Jahr nur noch Maßen Abfertigung .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2018

    Das Essen war Prima, die Gaststätte urig. Preise für Münchener Verhältnisse günstig. Toilettenbereich renovierungsbedürftig.