Wirtshaus Rechthaler Hof

Arnulfstr. 10
80335 München


Wirtshaus Rechthaler Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2021

    Sehr gut .Und reichlich Auswahl. Personal sehr nett. Kommen auf jedenfall wieder. LG Hillenbrand

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2018

    Über einen Gutschein bin ich auf das Lokal aufmerksam geworden. Etwas unscheinbar platziert, bin ich zunächst vorbei gelaufen. Drinnen angekommen war das Ambiente urig, aber dennoch sehr einladend. Die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Sogar Kellner, die nicht für uns zuständig waren, haben gegrüßt und Guten Appetit gewünscht. Das Essen wurde flott serviert und war extrem lecker. Zu den Käsespätzle gab es noch einen Salat - eine richtig ordentliche Portion! Die Tagliatelle mit den Pfifferlingen von der Wochenkarte waren außerordentlich gut. Bei so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt man auch gerne ein anständiges Trinkgeld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2018

    Die Aufmerksamkeit des Bedienpersonals lies zu wünschen übrig. Ein Kellner ist mehrfach an mir vorbeigelaufen, ohne mich zu bemerken. Erst nach einem lauten "Hallo" meinerseits nahm er mich zur Kenntnis. Für einen Platz direkt am Durchgang schon eher ein "No-Go". Das Essen kam nicht gerade schnell. Das Kartoffelpürree war hingegen um so schneller kalt und mir gleich beim ersten Anblick auf den Teller eine angetrocknete Stelle aufgefallen ist. Das Pürree stand also definitiv schon länger in der Küche... Nichtsdestotrotz hat es gut geschmeckt und der Preis war noch im akzeptablen Rahmen. Drei Sterne sind angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2017

    Das Wirtshaus Rechthaler Hof habe ich über Groupon gefunden. Wir waren hier mit Freunden zum Brunch. Für 14,90 € haben wir wirklich ein sehr üppiges und leckeres Buffet mit einer großen Auswahl gefunden. Von leckeren kalten Platten über typische bayerische Gerichte bis hin zu leckerem Kaiserschmarrn und Strudeln war die Auswahl sehr gut. Auch geschmacklich war das Brunch sehr lecker. Schön wären noch etwas mehr süße Basics wie Marmelade oder Honig gewesen. Der Kaffee war mit 3,30 € verhältnismäßig teuer. Trotzdem kann ich den Brunch hier sehr gerne empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2016

    Originelle Münchner Wirtshaus mit viel Charme und gutem Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2016

    Gutes Essen- vernünftige Preise! Auf unserer Reise nach München waren wir im Wirtshaus Rechthaler Hof. Sehr schöne Gaststätte mit guter Speisekarte und freundlichem Service. Die Biere schmecken nach Bayern, angenehme Atmosphäre.

Auszeichnungen