Wirtshaus Maxvorstadt

Augustenstrasse 53
80333 München


Wirtshaus Maxvorstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2017

    Das Wirthaus Maxvorstadt verbindet moderne Küche mit moderne mit traditionell bayerischem Flaire. Die Preise sind eher gehoben. dafür gibt es hier eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit kleinen Gerichten wie Salaten etc. aber auch echten Sattmachern wie Schnitzeln oder Käsespätzchen. Das Essen schmeckt wirklich toll. Klasse finde ich auch das tolle Ambiente. Der Service ist freundlich und sehr schnell. Ein Highlight war hier für mich einmal ein DFB-Pokal-Finale. Da ging es im Wirtshaus sehr zünftig zu. Wer Wirthausatmosphäre und modernes Essen liebt, ist hier in jedem Fall richtig.