Taverne Lithos

(GESCHLOSSEN)

St.-Martin-Straße 38
81541 München


Taverne Lithos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Taverne Lithos ist geschlossen. Du kannst für Taverne Lithos leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2012

    Sind über die klick-tel app zu diesem griechen gekommen. wurden am samstag abend herzlich willkommen geheisen. essen war sehr gut, personal freundlich & die anderen gäste und die preise normal. komme gerne wieder