Taverna PAROS

Kirchenstraße 27
81675 München


Taverna PAROS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2018

    Das Essen war sehr gut, aber leider es war uns nicht bewusst das wir nur schnell, schnell essen sollten weil gleich die nächste Reservierung schon wartet. Ich müsste fast streiten damit wir noch einen Nachtisch bestellen dürfen. Dabei haben wir uns so sehr auf diese Abend gefreut, und schon 2 Wochen vorher reserviert. Schade!! Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Legendär für seine Weinfeste Montag Abend, wo man für 5 Euro soviel Roten und Weißen und großen Fässern trinken kann, bis man umfällt, Typisch griechisches Interieur in weiß blau und definitiv ein kleiner Ausflug ans Mittelmeer. Das Essen ist für ein griechisches Restaurant erstaunlich raffiniert - aber ich empfehle, bei den gegrillten Tintenfischen oder der Dorade zu bleiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Eines der bekanntesten griechischen Restaurants in Haidhausen aber um ehrlich zu sein weis ich nicht recht warum. Leider ist der Service eine mittelschwere Katastrophe und das Essen ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich ein Highlight. Leider werden in diesem Restaurant auch reservierungen eher locker genommen. Trotz Reservierung kann es vorkommen, dass man einiges an Wartezeit mitbringen muss und wenn man nachfrägt bekommt man meist eine gestresste anstatt eine freundliche Informatioen. Alles in allem hohe Preise und schlechter Service... Mittelmass

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2011

    Kann nach wie vor das Paros empfehlen. Um draussen zu sitzen, sollte man früh kommen oder reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Das Paros ist nach wie vor ein abolutes Highlight in Haidhausen. Die Bedienung ist immer gut gelaunt. Grosszügig wird Ouzo verschenkt und das Essen ist jedes Mal vom Feinsten. Das kann ich wirklich behaupten, denn ich war bestimmt schon 40 mal da. Also mein absoluter Favorit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2010

    Zig Geburtstage und andere Abende hier gefeiert. Das Paros ist "echt" griechisch. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich und das Essen ist super lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    der Klassiker unter den Griechen - genauso wie man sie kennt