Taverna Keko

Mariahilfstraße 24
81541 München


Taverna Keko – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2022

    Die türkische Küche mit ihren großartigen Vorspeisen (Pasten/Aufstrichen, gebackenes Gemüse/Käse, kleine Fleischgerichte) und würzigen Hauptgerichten ist genau mein Ding. Ehrlicherweise sind wir sonst immer in ein anderes türkisches Restaurant gegangen. Nachdem dort aber der Besitzer gewechselt hat und nicht nur der Service, sondern vor allen Dingen auch das Essen nachgelassen hatte, haben wir beschlossen, mal wieder ins Keko zu gehen. Von der Einrichtung her ist es rustikal gehalten. Aber alles sehr sauber und ansprechend. Die Speisekarte hat eine sehr gute Größe und wir konnten uns schnell für verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte entscheiden. Das Knoblauch-Pita und die knusprigen Zucchini und Auberginen (diese allerdings mit 9,90 € echt teuer) muss ich extra nochmal lobend erwähnen, dafür hat mich aber leider der Cacik nicht so richtig überzeugt. Auch Tandir uns Sis Kebap konnten überzeugen. Insgesamt eine klare Empfehlung. Ich wünschte, es wäre nicht ganz so weit von uns entfernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2014

    Wir waren gestern im Keko essen und insgesamt verdient der Besuch 5 Sterne. Zunächst mal zum Essen selber: Ich kenne das Keko, als es noch vor ca. 15 Jahren ein paar Straßenzüge entfernt gelegen war und ich habe es aus dieser Zeit als sehr gutes Lokal in Erinnerung. Dies wurde gestern bzgl. des Essens absolut bestätigt, manche Gerichte von der Karte kamen mir noch bekannt vor und alles war diesmal wieder sehr schmackhaft und das Lokal ist absolut zu empfehlen. Im Vorfeld gab es ein paar Komplikationen mit der Reservierung für 9 Personen, da der vorbereitete Tisch nur für 8 war und riesig groß und nur von 3 Seiten besetzbar, was irgendwie alles blöd war. Der Wirt hat dann aber auf unsere Bitte hin auch bei vollem Lokal eine Lösung gefunden, die dann prima war und hatte diese Fehlplanung auch eingestanden - zum Trost kamen ohne unsere Bestellung zwie Nachtischplatten mit verschiedenen türkischen Leckereien als Entschuldigung für die Probleme zu Beginn. Absolut super Verhalten, Fehler kann jeder mal machen, es ist halt immer die Frage, wie man damit umgeht. Aufgrund des sehr vollen Lokals mussten wir relativ lange auf das Essen warten, für die Erwachsenen war es eher kein Problem, jedoch murrten die Kinder etwas. Insgesamt war es aber ein gelungener Abend und ich würde das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen!