ÖEINS Restaurant im Stemmerhof

Plinganserstraße 6
81369 München


ÖEINS Restaurant im Stemmerhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2018

    Am 23.10.2018 habe ich meinen 70. Geburtstag mit Familie und Freunden im Restaurant Öeins im Stemmerhof gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest in einem gemütlich/ festlichen Ambiente. Das Essen in Buffetform war fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Weine hervorragend, Service wie immer sehr aufmerksam. Ich kann es nur jedem Geburtstagskind weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Öeins- Team! Liesl Altrichter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2018

    Die Speisen sind durchwegs gut. Kaiserschmarrn leider schwach! Im Mojito war fast kein Rum drin! Die Kellner sind etwas arrogant. Sie glauben, Krawattenleute besser bedienen zu müssen, als legere Gäste? Reservierung empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2018

    War mit meiner Freundin zum ersten Mal hier wir sind voll begeistert. Preis/ Leistungs -Verhältnis super. Wir hatten beide das Wiener Schnitzel und hinterher einen Kaiserschmarren- es war hervorragend und ich komme gern wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2018

    Das neu erföffnete Lokal habe ich mir gestern mal angesehen. ( Freitag 20 Uhr) Ich hatte gehört, dass man reservieren sollte. Auf gut Glück bin ich hingegangen. Ich hatte den letzten Platz auf der hinteren Terasse ergattert. Auch Innen war es fast voll. Ich kannte auch die nicht so erfolgreichen Vorgänger. Der erste Eindruck war sehr gut. Dass das Personal ganz schön im Stress war, hat man bemerkt. Ich hab mir erst mal einen Mojito bestellt. Dann noch eine Pfannenkuchensuppe. Die Suppe war sehr gut. Beim nächsten Besuch werde ich mehr essen. Das Personal war freundlich, auch die Süss-Speise war gut. Die Preise für Drinks sind etwas hoch, sonst passt alles. Ich werde weiter berichten, wie die Speisen sind. Es gibt noch einen kleinen Saal nebenan. Dieser gehört aber nicht zum Restaurant. Dort findet offiziell keine Bewirung statt. Der Saal muss über den Stemmerhof angemietet werden. Auf der hinteren Terasse ist kaum Licht. Da könnte man im großen Sonnenschirm einen kleinen Scheinwerfer installieren? Ich hab mir aber von Innen so eine LED-Lampe gekapert, und an meinen Tisch gestellt. Siehe Fotos.

Auszeichnungen