Sindbad

Schwanthalerstr. 2
80336 München


Sindbad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2022

    In vielen Großstädten ist es kein Problem, auch spät nachts noch ein Lokal/Imbiss zu finden, der geöffnet hat. In München ist das - ehrlich gesagt - nicht so einfach. Wenn überhaupt, dann eigentlich nur in der Innenstadt. In der Nähe vom Karlsplatz (Stachus) gibt es ein arabisch/irakisches Restaurant mit dem Namen Sindbad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Lokal ist ordentlich. Das Brot wird hier offensichtlich immer noch selbst gemacht und alleine das finde ich schon richtig gut. Die Theke sieht sehr sauber aus, die Salate knackig und frisch. Das Dönerfleisch mag ich lieber etwas mehr geröstet, aber die Warteschlange ist hier oft lang und man möchte die Gäste wohl nicht zu lange warten lassen. Einmal habe ich Döner gegessen, aber der hatte mich nicht überzeugt. Daher bestelle ich jetzt eher andere Gerichte, z.B. Falafel oder Hähnchen. Insgesamt knappe 4 Sterne.