Sila Restaurant

Sendlingertor Platz 8
80336 München


Sila Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2023

    Schaut man sich in den verschiedenen Bewertungsportalen um, dann bekommt dierses Schnellrestaurant im Schnitt nur 3 Sterne. Ich selbst bin schon viele Male hier gewesen und habe mich quer durch die Karte probiert. Egal ob einfach nur mal ein Döner oder Dürum to go, oder ein Tagesgericht vor Ort gegessen. Sütlaç Tarifi (türkischer Milchreis) habe ich mir auch schon öfter für daheim mitgenommen, ist jedes Mal lecker. Wenn sich andere gerne mal eine Breze beim Bäcker holen, greife ich gerne zum Sesamring vom Türken. Bei Sesamring muss ich immer noch an das eine Mal denken, wo ich abends noch einen Sesamring kaufen wollte. Nachdem der junge Mann hinter der Theke diesen aber in die Hand genommen hatte, hat er ihn mir nicht mehr verkauft, mit den Worten: Der ist nicht mehr gut (war zu hart, weil er seit vormittags dort lag). So was erlebt man wirklich nicht oft. Im Gegenteil, eher ist es dann so, dass dass man das dann daheim erst merkt und sich ärgert. Preis/Leistung finde ich völlig in Ordnung. Vom Ambiente her passt es für einen Imbiss bzw. Schnellrestaurant wunderbar. Draußen gibt es auch noch Tische und Stühle.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2017

    Wir haben schon mehrmals dort gegessen und schätzen das saubere Ambiente und die frischen Speisen. Selbst gerillten Fisch haben wir dort bekommen.