Shere Punjab Restaurant & Heimservice

Leopoldstraße 43
80802 München


Shere Punjab Restaurant & Heimservice – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2019

    Preislich gut, aber nichts besonderes. Da gehe ich lieber zu DHABA

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2017

    Schon so oft vorbei gefahren, aber noch nie drin gewesen. Und doch habe ich schon oft die Gerichte gegessen. Richtig, per Lieferservice. Ich hatte vorher schon einige andere indische Lieferdienste probiert und war bisher überwiegend enttäuscht. Was hier jetzt mal besonders positiv aufgefallen ist, dass es hier nur indische Küche gibt und nicht auch noch Pizza, Pasta, thailändisch und chinesisch. Das Essen wird super schnell geliefert, die Fahrer sind immer sehr freundlich. Sehr heiß ist es auch noch und wenn man vorbestellt, wird der Lieferzeitpunkt perfekt eingehalten. Die Gerichte selber konnten überwiegend auch überzeugen. Der Anteil an Fleisch variiert etwas, was besonders Mittags auffällt, da ist es definitiv weniger. Für meinen Geschmack aber immer noch gut und ich empfinde es eher so, dass es abends besonders viel Fleisch ist. Im Vergleich zu anderen Lieferdiensten fand ich auch das Fleisch (meistens Chicken) recht gut. Die verschiedenen Naan-Brote sind auch ok. Meine Favoriten sind: Chicken Tikka Masala, Palak Paneer und Butter Chicken. Bharta und Dal Makhani sind ok gewesen, allerdings sehr scharf. Das Fisch-Curry hat mich gar nicht überzeugt. Sehr lecker finde ich auch den Mango Lassi und 1,0 Liter für 5,90€ ist ein toller Preis. Die Preise für's Essen finde ich für einen Lieferdienst schon eher hoch. Insgesamt wären 3,5 Sterne angemessen, aber ich runde auf.