Shandiz

Dachauer Straße 50
80335 München


Shandiz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2023

    wir waren enttäuscht von diesem Restaurant . Die Speisen kaum bis fast nicht gewürzt also eher geschmacksneutral muss ich und meine 2 Begleitungen leider sagen. Uns wurde vom Kellner jedoch anstelle meines Wunsches einen Lammfleisch-Spieß ein Lamm-"Filet" Spieß empfohlen da dann das Fleisch sehr viel weicher wäre sagte der Kellner . Der Lammfilet Spieß war aber so hart das man es nicht kauen konnte . Eine meiner Freundinnen sagte ihr Fleisch ist sehr zäh. Die Preise sind viel zu hoch für die Qualität die angeboten wird. Wir werden nie mehr in diesem Restaurant Essen gehen. Viel zu teuer. Schlechte Qualität. Geschmacksneutrales Essen. Wir werden lieber wo anders z.B. Afghanisch Essen gehen. Dort stimmt das Preis und Leistungsergebnis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2023

    Leider würde ich dieses Lokal nicht unbedingt weiterempfehlen. Meine Mutter hat ihren 80. Geburtstag in Gedenken an unseren verstorbenen Vater extra in einem persischen Lokal feiern wollen. Die persische Kultur ist eigentlich sehr bekannt für ihre Gastfreundschaft, was wir durch unseren Vater gelernt haben, jedoch wurden wir hier eines anderen belehrt! Wir wurden nach nicht ganz 2 Stunden sehr unangenehm aus dem Restaurant komplimentiert, da sie unseren Tisch schon weitervergeben hatten, obwohl meine Mutter bei der Reservierung explizit gesagt hatte, dass sie ihren Geburtstag feiert und dies unterbricht man normalerweise nicht so unhöflich! Das Essen war nett angerichtet, geschmacklich jedoch schon sehr europäisiert, es fehlte an der Würzung. Die sicherlich bemüht freundlich wirkenden Kellner waren sehr gestresst bei dem zu eng und voll gestellten Lokal. Gemütlichkeit kommt dadurch leider nicht auf, obwohl das Lokal schöne Akzente bietet. Nicht nur durch die Unhöflichkeit sondern auch die nicht Überzeugung der Speisen, werden uns dieses Lokal nicht mehr aufsuchen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2021

    Sehr gutes Essen immer würde sehr lecker. Preis auch OK und Personal sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2020

    Sehr gutes Essen Super freundliche Kellner. Nochmal vielen dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2019

    Schönes Sonntag Wetter, leckeres Essen und Top Services.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2018

    Das Lokal ist zwar recht klein aber abends doch fast immer voll. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen gut. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider gibt es ein Zweischichtsystem, was ich bedauere, aber wenn man den späteren Termin bekommt, hat man vielleicht Glück und bekommt noch einen sehr guten Bauchtanz zu sehen ... wegen des 2-Schicht-Systems leider nicht absolute spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2014

    Persische Küche, Lokal ist weder zu groß noch zu klein; einfach angenehm.Service freundlich und zuvorkommend. Vernünftige Preise und gute Küche sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. In den Abendstunden ist eine Reservierung zu empfehlen, um sicher Platz zu bekommen. Toiletten sind sauber und gepflegt.Wer die orientalisch - persische Küche kennen lernen möchte ist hier richtig. http://www.shandiz.de/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2013

    Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre wir werden wieder kommen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2013

    Super restaurant.. Persisch vom feinsten..

Auszeichnungen