Sesto Senso Pizzeria & Bar in der Au

Ohlmüllerstraße 12
81541 München


Sesto Senso Pizzeria & Bar in der Au – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2019

    Wenn du eine original Italienische Holzofenpizza möchtest, bist du hier am der richtigen Adresse. Das Vorspeisenbrett zum teilen war reichlich und richtig lecker mit selbstgebackenem Brot! Staff gut gelaunt und sehr unterhaltsam. Super Musik! Wir kommen definitiv öfter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2016

    Nahezu perfekt Meiner Meinung nach gibt es hier die beste Pizza die ich je grgessenhabe! Das Personal ist immer freundlich und das Ambiente ist ebenfalls Top habe schon sehr oft bei dieser Pizzeria vorbeigeschaut! Euch toll und weiterzuempfehlen! LG Unbekannt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2016

    Heute nach langer Zeit mal wieder Lunch mit Kollegen beim Sesto Senso in der Bergmannstraße, ca. 5 Gehminuten vom Büro. Obwohl heute zur Mittagszeit sehr viel los war - nur noch wenige Tische unbesetzt - wurden wir schnell und freundlich bedient. Ich entschied mich für Rigatoni a Funghi. Der Vorspeisen-Salat kam zügig und schmeckte frisch und knackig. Die Rigatoni haben lange auf sich warten lassen. Leider waren die für meinen Geschmack ist zu hart und insgesamt auch zu wenig. Die Steinpilze waren allerdings reichlich und gut. 1 Stern ziehe ich ab für das lange Warten und die zu kleine Portion. Ansonsten war die Qualität einwandfrei, der Service sehr freundlich. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2016

    Wenn man eine Städtereise mit Kindern unternimmt und die Frage nach dem Wunschgericht zum Abendessen gestellt wird, kommt früher oder später die Antwort: Pizza. Also war es klar, es sollte ein italienisches Restaurant sein, die eine richtig gute Pizza zaubern können. Nun versteht ja jeder unter einer guten Pizza etwas anderes. Empfohlen wurde uns vom Rezeptionisten unseres Hotels das Sesto Senso. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen schmeckten hervorragend, natürlich auch wegen der hohen Qualität der verwendeten Zutaten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und die Bedienung freundlich zu zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2015

    Die absolut und ganz sicher beste Pizza Münchens. Nette Leute, einige Kellner mit leicht schrägem Humor, ich mag das. Bei Sonderwünschen muss man klare Ansagen machen und wenns dann immer noch nicht klappt, zurückgehen lassen bis alles ok ist. Aber wie gesagt... hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Und wer sich ne Pizza nach Hause bestellt, der sollte eigentlich wissen, dass da eigentlich immer irgendein lauwarmer Lappen kommt. Also hingehen und frisch aus dem Ofen genießen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2015

    War mal bei nem alten schulkollegen .. der hatte dort besstellt ... das essen kam aber 2 stunden späater also ziemlich spät aber es war trotzdem okay nich das beste aber okay ... nicht unbedingt weiter zu empfehlen aber okay .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2015

    Habe nach Hause bestellt. Lieferdauer über 2 Stunden. Keine Kontaktaufnahme des Restaurants mit mir über die Lieferschwierigkeiten trotz hinterlegter Telefon Nummer. Musste 3 mal anrufen und nachhaken bis ich dann nach 130 min mein Essen bekam - 2 Pizzen, beide kalt, geschmacklich ein Desaster, zusätzlich bestelltes Trüffelöl wurde weggelassen. Pizzaränder schwarz verbrannt, Pizzaboden zu dick, Salat unangemacht in Zitronenwasser, also haltbar gemacht, geliefert. Wie in einer Kantine, jedoch nicht Restaurant Niveau. Ich bestelle dort nie wieder und rate jedem ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2015

    Guter laden gute pizza was will man mehr. Ich finde dieser laden ist echt empfehlenswert und auch nicht so teuer wie die meisten anderen läden.ich genieße es dort zu essen und werde es auf jeden fall nochmal tun Meine persönliche Erfahrungen waren sehr positiv besonders gut gefiel mir die Bedienung. Ich wünsche euch viel eefolg in der zukunft

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2015

    Wenn man eine Städtereise mit Kindern unternimmt und die Frage nach dem Wunschgericht zum Abendessen gestellt wird, kommt früher oder später die Antwort: Pizza. Also war es klar, es sollte ein italienisches Restaurant sein, die eine richtig gute Pizza zaubern können. Nun versteht ja jeder unter einer guten Pizza etwas anderes. Empfohlen wurde uns vom Rezeptionisten unseres Hotels das Sesto Senso. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen schmeckten hervorragend, natürlich auch wegen der hohen Qualität der verwendeten Zutaten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und die Bedienung freundlich zu zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2015

    Erstklassige Pizza. Die Pizzeria kommt was auffällig ist ein wenig im Bar Look rüber, allerdings verbreitet das ein wenig lockere Stimmung was ich super finde, den gerade im Restaurant oder beim Italiener fühlt man sich immer ein wenig beobachtet, wenn man seine Pizza dann zum Teil mit den Händen isst. Die Speisekarte bietet vor allem im Bereich Pizza meiner Meinung nach insbesondere typische Italienische Pizzen an und sind nicht so deutsch / amerikanisch zubereitet wie man es häufig kennt. Und genau das macht meiner Meinung nach den guten Geschmack aus. Man merkt wirklich das hier häufig wie zum Beispiel in meinem Falle der Ghiotta Pizza sehr guter Mozzarella und Thunfisch verarbeitet wurden. Aber auch die Zwiebeln wirkten frisch und lebendig. Wer also wirklich italienische Pizza mag, sollte der Bar eine Chance geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2015

    Bester Laden in der Umgebung, halt typisch italienisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2015

    Also ich kann nur sagen: das Sesto Senso Westend in München ist sehr sauber und dort schmeckt es fabulös und die Preise sind annehmbar

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2015

    boah die pizza taugt soo richtig ich war dort mal nen cousen besuchen der wohnt da und ich war dort ka 5 mal oda soo die pizza schmeckt so richtig geil echt empfelenswert da müsst ihr auch mal hingehen wen ihr in münchen seid und joa da gibts halt allle pizzen ich hab mir immer margarita gekauft ^^ die ist halt soo voll knackig und taugt halt soo richtig na dan ciao

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2015

    Zunächst: die Pizza dort schmeckt wirklich hervorragend, der Wein (ich hatte einen Montepulciano D'Abruzzo) ist sehr gut, und das Ambiente ist sowohl stimmig als auch gemütlich. Ich war hier inzwischen das zweite Mal, wir wollten vor einem anderen Termin noch schnell etwas essen und trafen kurz nach 18 Uhr ein. Wir waren die ersten Gäste für den Abend und es ging super los: Unsere Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und bald standen Getränke als auch Pizza vor uns. Bis dahin: toller Service, sehr schnell, sehr aufmerksam. Irgendwie kippte es von hier aus. Inzwischen war ein zweiter Tisch besetzt. Wir hatten unsere Pizzen gegessen, blieben jedoch mindestens 10 Minuten vor den leeren Tellern sitzen, obwohl Wirt als auch Serviererin mehrmals an unserem Tisch vorbei gingen, um andere Tische zu richten. Ja, das ist auch wichtig, aber wichtiger als Kunden in einem fast leeren Lokal? Jedenfalls wurden dann die Teller doch irgendwann abgeräumt, und wir baten um die Rechnung mit dem Hinweis, dass wir noch etwas vorhätten. Nun warteten wir, ohne dass sich noch irgendwer um uns kümmerte. Wohlgemerkt, in einem Lokal, in dem außer unserem nur noch ein weiterer Tisch mit zwei Herrschaften besetzt war. Nach weiteren 10 oder 15 Minuten nahmen wir unsere Jacken und gingen zum Bezahlen zur Theke. Dort trafen wir auch unsere Serviererin wieder, die sich mit der Aussage, sie wäre abgelenkt worden, entschuldigte. Das hat mich überrascht, hätte ich doch mit einer etwas größeren Aufmerksamkeitsspanne gerechnet. Fazit: Liebe Betreiber des Sesto Senso im Westend, bitte legt viel mehr Wert auf euren Kundenservice. Zu anderen Gelegenheiten wäre das Wartenlassen vielleicht für mich auch kein ganz so großes Problem gewesen, doch wenn die Serviererin schon den Hinweis erhält, dass man es eilig hat, würde ich doch erwarten, dass das ernst genommen wird. Ich habe das Lokal jedenfalls - trotz tollem Essens - einigermaßen unzufrieden verlassen. Da bei meinem ersten Besuch in dem Lokal ein Zeitverzug ebenfalls schon eine Rolle spielte, scheint das fast üblich zu sein (oder aber das Lokal befindet sich wirklich noch in der Phase, wo sich alles noch einspielen muss). Ich werde gelegentlich auch gern mal wieder für eine Pizza hingehen und würde dann gern meine Bewertung entsprechend positiv anpassen :-) Update: Nach nunmehr um die 3 Monate habe ich es wieder "gewagt" und das Sesto Senso besucht. Offensichtlich hat sich hier eine Menge getan! Mein Kritikpunkt war ja der meines Empfindens nach unaufmerksame und gleichgültige Service mit langen Wartezeiten. Dies hat sich nun offenbar komplett geändert - unser Kellner war sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam, sehr nett. Wir mussten nicht mehr übermäßig lang auf Getränke oder Essen warten. Die Pizzen sind nach wie vor hervorragend und reichlich. Fazit: Nun sind 5 Sterne wirklich verdient! Ich werde gerne wieder zum Essen hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2015

    Ich war nun schon des Öfteren im Sesto Senso in der Bergmannstraße. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Restaurant, in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Die ausgefallene und auch optisch sehr ansprechende Karte, welche so gut wie keine Wünsche offen lässt (was italienisches Essen und Getränke angeht), hat mich schon bei meinem ersten Besuch mit ein paar Freunden begeistert. Der erste positive Eindruck bestätigt sich, sobald das Essen an den Tisch gebracht wird. Die Qualität spricht für sich, es schmeckt hervorragend. Hausgemachte Nudeln und Desserts sind nur ein kleiner Auszug aus den Stärken des Restaurants. Das Personal ist italienisch, sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall weiterhin regelmäßige Gäste des Sesto Senso sein. Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Bewirtung und viel Erfolg für die künftige Zeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2015

    Wir waren zum Mittagessen dort und ich muss sagen, es lohnt sich. Die Pizza des Kollegen war riesig und er hat sogar aufgegessen ;-) und meine Spaghetti aglio e olio habe ich sehr genossen. Gut gewürzt mit reichlich Knoblauch und auch mit leckerem Öl. Als Nachspeise gab es eine Annanasscheibe mit einer Fruchtsoße obendrauf. Alles sehr lecker und appetilich angerichtet. Ich freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal dort hinkommen. Einen schönen Gruß an den Koch und auch der netten Bedienung ein herliches Dankeschön ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2015

    Gute Pizza, aber ich habe von einem italienischen Freund gehört, dass der Koch auf Italienisch über die Gäste lästert. Ich kann es nicht bestätigen und wäre froh, wenn jemand was dazu schreiben könnte...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2014

    Neugierig geworden durch einige Bewertungen hier auf golocal entschied ich mich kürzlich am Abend hier einzukehren. Sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung und angenehme Beleuchtung, gefällt mir total gut! Wir wurden auch gleich an einen kleinen Tisch geführt, Speise- und Getränkekarten gab's umgehend. Erste kleine Enttäuschung; kein dunkles Weißbier, aber daran sollte ein gemütlicher Abend nicht scheitern. Die Speisekarte ist umfangreich. Nachdem hier sehr überzeugend von der guten Qualität der Holzofenpizzen berichtet wurde, stand fest dass ich eine solche essen werde. Das "Pizza-Monster" am Nachbartisch sah sowas von lecker aus, genau sowas wollte ich nun auch - Pizza Prosciutto e Funghi. Meine Begleitung wählte Pizza del Mare. Obwohl das Lokal relativ leer war dauerte es ca. 30 Minuten bis wir die Pizzen bekamen. Diese sind so groß dass sie bei weitem nicht auf den Tellern Platz haben. Auf dem Zweier-Tisch muss man dann schon passend anordnen, dass Pizzen und Getränke Platz finden. Ich muss gestehen, es war eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe: Dünner Boden, gut belegt. Die Menge war jedoch unbezwingbar, keine Chance. Meine Begleitung konnte die Begeisterung nicht teilen, der Boden seiner Pizza war ziemlich schwarz und verbrannt, auch geschmacklich konnte diese nicht überzeugen. Eine weitere Runde Getränke wurde bestellt. Wir bekamen diese schnell mit den Worten "die leeren Gläser hole ich gleich". Die Dame lief dann aber mehrmals mit leeren Händen an unserem Tisch vorbei bevor sie irgendwann endlich die leeren Gläser mitnahm. Das Personal war stets freundlich und nett, aber hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial, wirkte oft noch unstrukturiert. Vielleicht hat es auch nur damit zu tun, dass das Team noch nicht richtig eingespielt ist. Eine Bewertung fällt mir schwer, zumal wir beim Essen beide extrem unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben. Ich werde diese Location wohl ein weiteres mal testen und gebe dem Betreiber noch ein wenig Zeit um etwas Routine zu bekommen. Übrigens auch die Homepage ist noch verbesserungswürdig: Ich hatte zuerst den Eindruck das Restaurant hat nur mittags geöffnet. Der Menüpunkt Mittagstisch ist nach Aufruf der Seite sofort gut sichtbar, von Abendöffnung ist nichts zu sehen - keine Öffnungszeiten, keine Abendkarte. Erst wenn man danach sucht findet man unter Kontakte die Öffnungszeiten! Unsere Rechnung haben wir übrigens erst nach Verlassen des Lokals genauer unter die Lupe genommen, weil wir uns über den niedrigen Betrag gewundert haben: Von insgesamt 7 Getränken wurden nur 4 berechnet!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2014

    Ganz frisch geöffnet, der Start ist sehr gut gelungen. Bietet eine sehr gute Alternative zu unsere andere favorit Restaurant. Die Portionen sind extreme groß, fast zu viel für eine Mittagspause, aber niemand beschwert sich wirklich;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2014

    Tolle Steinofenpizza mit dünnem Teig und hochwertigem Belag. Abwechslungsreiche Auswahl. Für 7€ (mittags) bekommt man eine Pizza, die eigentlich für 2 Personen reicht. Schönes Ambiente und freundliche, schnelle Bedienung. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2014

    Das Lokal ist im November 2014 komplett neu eröffnet worden, wohl eine Filiale eines bereits existierenden Italieners in der Au, wenn man der Website Glauben schenken darf. Die Pizza ist großartig ... Holzofenpizza, ich habe nur eine halbe genommen zum Mittagstisch, das war vollkommen ausreichend. Zu Abend habe ich dort noch nicht gegessen, kann deswegen nichts dazu sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2014

    Sesto Senso im Westend! Ich war schon großer Fan von der ersten Filiale in der Fraunhofer Straße. Das Lokal ist hier um ein vielfaches größer, schön eingerichtet und die Bedienung ist ebenfalls sehr nett. Da die Pizzen sehr groß sind, wird angeboten diese auch einzupacken, falls ihr es nicht schafft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2010

    Für mich die besten Pizzen der Stadt zu einem super Preis. Auch die Tagespasta ist wirklich klasse. Tolles Ambiente und sehr persönlicher Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2008

    Ich war bisher erst zweimal da, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis: Die Pizzen dort sind einfach super! Vorausgesetzt natürlich man steht auf frische Zutaten, die nicht nach 3 Minuten im Frittierfett auf dem Teller landen ;-) und dünnen knusprigen Teig mit ausreichend aber nicht allzu üppigem Belag. Somit werden Verehrer der Pizza American-Style, mit dickem Boden, noch dickerem Belag und weil's noch etwas mehr sein darf vielleicht gar den Käserand obendrauf, hier wohl nicht wirklich glücklich werden. Auf der Speisekarte finden sich tatsächlich hauptsächlich Pizzen mit einer nicht allzu großen aber feinen Auswahl. Die Preise dafür sind in Ordnung. Wenn man am Abend kommt und der Laden vielleicht gerade voll ist, sollte man sich besser vorsorglich auf eine längere Wartezeit einstellen - wir hatten das letzte Mal etwa 45 Minuten gewartet! Ob das des öfteren der Fall ist, wird sich zeigen :-)