Schlosscafé im Palmenhaus

PREMIUM

Schloss Nymphenburg, Eingang 43
80638 München

Schlosscafé im Palmenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • We wanted to hold a meeting with our club. Unfortunately, after the unfriendly conversation with a planner, I lost the desire to organize it there!

  • „Schlosscafé im Palmenhaus“ Man sitzt unter Palmen in der Orangerie und geniest die Leckereien des Hauses. Das Ambiente eignet sich hervorragend mit seiner Begleitung nach einem Spaziergang im Nymphenburger Schlosspark einzukehren. Einfach Königlich!

  • Sehr schöne Location, die auch für Veranstaltungen genutzt werden kann. Heute wurde dort die neue Lichtfeldkamera Lytro vorgestellt. Die Häppchen und Nachspeisen waren vorzüglich. Das Personal ist freundlich und professionell. Ein sehr schöner Palmengarten mit eigener Gastrotheke lädt zum Verweilen ein. (siehe Fotos)

  • Abgesehen davon, dass es sich hier um eine absolute Touristenattraktion handelt (was der zentralen Lage im Nymphenburger Schloßpark geschuldet ist), kehre ich doch nach einem langen Spaziergang immer wieder gerne auf eine Tasse heiße Schokolade und ein Stück leckeren Kuchen vom reichhaltigen Tortenbuffet ein. Die Architektur ist einfach mal was anderes fürs Auge und eine willkommene Abwechslung zwischen all den Mainstream-Coffeshops. Die Preise sind zwar leider nicht die günstigsten, aber für das schöne Ambiente und den guten Service nimmt man das gerne mal in Kauf!

  • Wie so häufig bei Locations, die in berühmten Sehenswürdigkeiten liegen, ist die Lage natürlich sensationell - das Essen aber leider unterdurchschnittlich und überteuert. Trotzdem kann man, wenn man mal Besuch hat und Schloß Nymphenburg besucht, ein Stück Apfelstrudel auf der Terrasse essen, wenn man denn noch einen Platz bekommt.

  • Mir unser Besuch sehr gut gefallen. Meine Gäste waren ebenfalls sehr angetan.

  • Im grossen und wunderschönen Park vn Schloß Nymphenburg gelegenes Cafe das durch die einmalige Atmosphäre eines historischen Gewächshauses zu begeistern weiss. Man kann sich an dr schönen Deko und Architektur kaum satt sehen- dazu noch ein sehr zuvorkommender Service und tolle Gerichte. Hier lassen sich auch toll unterschiedlichste Feste feiern. Highlight hier sind die Windbeutel- mmmmhhhhhhh!!!

  • Lecker Essen, freundlicher guter Service, schönes Ambiente :))

Auszeichnungen

Fehler melden