Roma

Dom-Pedro-Straße 6
80637 München


Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Von außen eine unscheinbare Ristorante aber die Küche ein wahrer Tempel der Freuden. Von Vorspeisen über Hauptgang weiter mit dem Nachtisch bis hin zum Service findet man kein Haar in der Suppe. Freundliches und aufmerksames Personal umsorgt einen den ganzen Besuch hinweg und bereitet einem ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen ist durchweg spitze!! Sei es Fleisch welches auf den Punkt perfekt gegart und serviert wird oder Fisch welcher vor Ort filetiert wird, die Nudeln oder der Salat. Alles war Spitzenklasse!!! Kleine Verbesserungen von meiner Seite wäre etwas weniger schummrige/romantische Lichtatmosphäre wäre mit lieber. Mein Fazit: kann ich jedem nur zu empfehlen und macht weiter so !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2017

    Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, dann könnte das doch glatt mein Stammitaliener werden. Sehr sehr leckere Pizza mit sehr gut gewürzter Tomatensoße und geschmackvollem Teig. Dazu ein Glas Rotwein - perfekt. Preislich sind die Pizzen für München sehr günstig, eine Margherita kostet 6,50€. Bei warmen Temperaturen gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Das ist in der wenig befahrenen Dom-Pedro-Straße auch sehr angenehm. Das Lokal ist sehr sauber und die Toiletten (da lege ich großen Wert drauf) sind sauber und es gibt Papier-Handtücher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2016

    Prima Italiener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2016

    Sehr gutes restaurant