La Fiera

Heimeranstraße 57
80339 München


La Fiera – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Ein sehr nettes, kleines italienisches Restaurant mit sehr guten Fleischspeisen und leckeren Pizzen. Die wechselden Tagesangebote an der Tafel über der Theke sind auch immer einen Blick wert. Mein Favorit ist allerdings immer ein Fischgericht. Preislich finde ich das Lokal auch sehr in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und bemüht, auch wenn wir in einer größeren Gruppe mit mehreren Kindern da waren. Da ist es allerdings ratsam einen Tisch zu reservieren, da die Tische eher kleiner sind und das Lokal immer gut besucht ist-