Restaurant Makassar

Dreimühlenstraße 25
80469 München


Restaurant Makassar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2020

    Love it

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Wenn man in München ist und nicht im Makassar essen geht, wird man großartiges Essen, hervorragenden Service and Roger den Koch verpassen. Das Menü ist seit einigen Jahren das gleiche blieben, ebenso die Lieferanten des Restaurants. Es ist ein fabelhafter Ort für Pärchen oder auch für Geschäftsleute, die sich an die gut ausgestattete Bar setzen können und auch mit dem Personal das ein oder andere nette Gespräch starten können.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2010

    Vielleicht hatte ich nur Pech, andere Leute gehen ja immer noch dort hin, aber ich hab mal so gut wie verdorbenen Reis bekommen und nur die Fleischklößchen gegessen - zahlte aber den vollen nicht billigen Preis in diesem angeblichen Luxuslokal. ... habe allerdings auch nicht nach Preisreduktion gefragt.

Auszeichnungen