Indisches Restaurant Maharani

Baldeplatz 1
80469 München


Indisches Restaurant Maharani – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2022

    An sich ganz ok. Ich war der einzige Gast zur Mittagszeit, das war schon wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ok und hat geschmeckt. Mehr aber auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass in den Avendstunden mehr los ist. Essenstechnisch aber eine gute Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2018

    Ich bestelle von hier gerne nach Hause. Immer warm und lecker :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Sehr nettes indisches Restaurant mit den zwar üblichen Speisen auf der Karte, die aber durchweg sehr gut schmecken. Die Soßen sind imo etwas 'schwerer' als bei anderen indischen Restaurants, aber lecker und gut gewürzt. Das Personal ist sehr nett - wenn man bei Abholung warten muss, gibt es einen heißen Tee, wenn man vor Ort gegessen hat, einen kleinen Schnaps aufs Haus. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber gemütlich. Erwähnenswert ist der ruhige Biergarten im Sommer und die Lady's Night am Montag. Preislich Durchschnitt, daher gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.