La Ruota Pasing

Landsberger Straße 428
81241 München


La Ruota Pasing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2021

    Sehr gute Pizza aus dem Steinofen. Einer der besten Italiener in München.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2019

    Haben den Pizza Lieferservice (nicht Lieferando Teilnehmer!) ausprobiert und 2 Pizze telefonisch bestellt, die 1:40h später noch nicht angeliefert waren. Eir haben um 18:00 angerufen, also nicht zur Stoßzeit. Nach 2 Anrufen kam die Pizza dann lauwarm u gummig an. Anstatt der normalen Größe (29cm) wurde die Bestellung eigenmächtig in Jumbogrösse geändert geliefert - und der Preis um ca. +2€ teurer als auf der Karte für Jumbo angegeben. Warum? Keine Ahnung. Also nur einen Stern, denn Professionalität, Service und Geschmack kann nur mit <=0 bewertet werden. Für uns nie wieder La Ruota, das ist klar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2018

    also Koch muss ich sagen das ich das selber nicht besser hätte machen können

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2016

    Hier gibt es sehr gute und preiswerte Mittagsangebote, dabei eine zuvorkommende und freundliche Bedienung. Für den besonderen Anlass gibt es ein wahrhaft tolles Filetsteak - allerdings ist das nicht ganz billig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2013

    Sehr gute Holzofen Pizza, seit langem bekannt im Münchner Westen. Der Service ist flink, aber nicht sehr bedacht auf die Gästebedürfnisse einzugehen. Die Pizzen sind perfekt, aber sehr teuer. Etwas schwierig einen Parkplatz zu finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2013

    In das Restaurant LA RUOTA in München Pasing gehen wir nur wegen der Pizza – eine Holzofenpizza, wie man sie nur selten außerhalb Italiens bekommt. Allerdings ist es immer sehr voll, sodass es dringend anzuraten ist, einen Platz zu reservieren. Die Atmosphäre ist ganz nett, aber in meinen Augen an manchen Plätzen zu beengt. Die Fleischgerichte sind zwar auch nicht schlecht, aber nicht besonders hervorzuheben. Auch die Nachspeisen sind gut, aber nicht in höchsten Tönen zu loben. Tiramisu habe ich schon bessere gegessen. Aber wie gesagt, wegen der Holzofenpizza lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Die Bedienung ist nett und professionell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Der Italiener "La Ruota" in der Nähe vom Knie liegt zwar leider an einer stark befahrenen Strasse, aber das tut ja nichts zur Sache, wenn es um gute und günstige Pizza geht. Und die bekommt der Gast hier auf jeden Fall. Nicht umsonst existiert das Restaurant schon viele Jahre. Trotz allem wäre es nicht verkehrt, wenn die Inhaber mal ein wenig in die Einrichtung investieren würden ;) Empfehlenswert sind neben leckerer Steinofenpizza auch die Antipasti-Teller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2010

    War das erste Mal durch Empfehlung dort und war positiv überrascht. Große Auswahl, sehr gutes Essen (vor allem Pizzen), freundliche Bedienung, nettes Ambiente und gut besucht von daher empfehle ich zu reservieren. Preise sind auch normal. Was will man mehr? Haben sogar im Innenhof einen kleinen Parkplatz. Gehe dort gerne wieder hin.