Restaurant Ilios

Situlistraße 7
80939 München


Restaurant Ilios – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2019

    Wir waren heute im Ilios und waren sowohl vom dem tollen Service als auch von den sehr frisch zubereiteten Gerichten begeistert. Auch die Überraschung für unseren Geburtstagsgast war sehr aufmerksam und eine tolle Idee. Ein Dankeschön für den schönen Aufenthalt im Ilios.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2018

    Super essen freundlicher und schneller Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2016

    Gefunden haben wir das Lokal eigentlich nur deshalb, weil wir in der Ecke eine Location gesucht haben, wo Mittagstisch angeboten wird. Günstige Mittagskarte, gute Portionen, gut geschmeckt hat es auch noch. Was will man mehr? Der Service sehr freundlich. Wartezeit war perfekt. Zu den gebratenen Calamari hätte ich mir eine würzige Sauce/Mayo gewünscht, aber das ist das einzige was ich jetzt bemängeln würde. Auch das Gyros in Metaxasauce mit Salat war gut. Zum Salat gab es noch kleine gemischte Semmeln. Die Einrichtung mit dem vielen Holz wirkt sehr gemütlich. Toiletten sauber. Nach diesem ersten Besuch folgten dann viele weitere Besuche und ich muss sagen, wir sind nie enttäuscht gewesen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Seafood, alles war auf den Punkt gebraten. Geschmacklich war es manchmal wow, manchmal auch „nur“ gut. Besonders empfehlen würde ich die wechselnden Tagessuppen und Tagesgerichte! Die typischen Grillteller, Gyros, Suflaki etc. sind sehr groß und das erschlägt mich doch sehr, daher bestelle ich am liebsten Fisch, Calamari, Oktopus, Garnelen oder etwas von der Tageskarte, was dann etwas aus der Reihe der typisch-griechischen Gerichte tanzt. Die "normalen" Gerichte sind wirklich nicht schlecht, vielleicht auch besser als der Durchschnitt, richtig herausstechen tun hier aber die Specials. Wer Interesse hat kann sich auch auf Facebook mal ein paar Fotos ansehen. Einige Gerichte bekommt man nur auf Vorbestellung. Es gibt auch einen großen Biergarten mit viel Schatten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2015

    Perfekt geführtes griechisch-mediterranes Restaurant mit sehr freundlichen, aufmerksamen Bedienungen. Jede Speise ist hier ausgezeichnet und verdient ein anschließendes Lob. Der Gast wird am Anfang mit einem Ouzo empfangen und am Ende mit einem kleinen Dessert verabschiedet, natürlich auf Kosten des Hauses. Reservierung wird empfohlen.