Restaurant Il Cigno

Wörthstraße 39
81667 München


Restaurant Il Cigno – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2023

    Kellner sind unfreundlich und machen alles an was ein kurzen Rock trägt. Nicht zu empfehlen für weibliche Gäste. Essen ist nicht besonders

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2021

    Super lecker Pizza auch in ausgefallen Variationen. Das Personal ist meistens sehr freundlich. Die Lage am Bordeauxplatz ist perfekt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2018

    Essen sehr gut. Service sehr nett und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2016

    Alles bestens. Service, Preise und Essen top. Gerne wieder & empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2015

    Für ein Treffen mit einem Bekannten wurde diesmal ein italienisches Lokal Nähe Ostbahnhof gewählt, das Il Cigno (übersetzt "der Schwan"). Aufgrund schlechten Wetters konnte man leider die Tische draußen nicht nutzen, aber das Lokal bietet im Inneren ein wunderbares Ambiente: Stuckdecke, eine Vespa und vieles andere Deko-Stücke. So gut wie alle Bilder und ein holzernes Gewürzregal an der Wand hängen absichtlich schief. Die schön gedeckten Tische mit Kerze und Blume sowie angenehm gedämpftes Licht bieten sich auch für einen romantischen Abend zu zweit an. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, durfte mir einen Tisch nach Wahl aussuchen. Die überreichte Speisekarte beinhaltet hauptsächlich Pizza und Pasta, die Tageskarte wird auf eine Schiefertafel geschrieben, die vom Personal bei Bedarf an den Tisch neuer Gäste gebracht wird. Meine Begleitung entschied sich für die Lasagne, diese war leider nicht wirklich der Renner. Serivert auf einem flachen Teller schwamm diese in einer Tomatensauce. Der Geschmack war nur mittelmäßig, aus meiner Sicht also definitiv keine Empfehlung. Ich bestellte eine Pizza, die Pizza Cigno mit Parmaschinken und Mozzarella lachte mich an und ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Feiner Geschmack, gut belegt, der Boden entsprach voll meinem Geschmack. Die Pizza war weder matschig noch fettig, hier stimmte alles. Pizzen können in zwei Größen bestellt werden, ich entschied mich für kleine Version. Reicht gerade so; wenn man großen Hunger hat sollte man aber wirklich die große Variante betellen. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse voll in Ordnung, meine Pizza kostete 7,50 Euro. Der Service war klasse, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. In den früher Abendstunden waren auffällig viele Familien mit Kindern im Lokal, außerdem gab es viele "Abholer". An Arbeitstagen wird dieser Italiener auch gerne in der Mittagspause von Berufstätigen aufgesucht, Mittags-Menüs gibt es ab 5,90 Euro. Ab ca. 20 Uhr ist das Lokal oft sehr gut besucht, es empfiehlt sich daher zu reseriveren. Fazit: Schöner Italiener, nicht auf vornehm getrimmt sondern bodenständig und gemütlich und somit für einen gemütlich Abend sehr geeignet. Hier stimmt fast alles, trotzdem ziehe ich einen Punkt ab wegen der nicht so tollen Lasagne. Bei nächster Gelegenheit werde ich hier weitere Speisen testen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2012

    Super lecker das Essen und freundlich das Personal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2011

    Große Salate, leckere Nudeln und natürlich auch Pizza. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Kann ich nur empfehlen.