Restaurant Antalya

Sondermeierstrasse 105
80939 München


Restaurant Antalya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Ich war mit einer Freundin hier. Wir hatten zusammen einen kleinen gemischten Vorspeisenteller, danach meine Freundin den Tavuk Salata, ich den Lammhackfleichspieß mit Bulgur und Salat. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Ich persönlich hätte es gerne noch etwas schärfer gewürzt gehabt, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht gefragt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, der Biergarten hübsch zum Sitzen. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen!