Restaurant Pschorr-Krug

Oberländerstraße 32
81371 München


Restaurant Pschorr-Krug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2017

    4 Sterne bekommt der Pschorr Krug. Nostalgie pur und man wird ein wenig in die 70er und 80er Jahre zurück versetzt. Modern hat seine Berechtigung, aber auch cool und kultig hat was. Der Ober war die Schau. Auf den ersten Blick erschien sein Outfit overdressed, aber es passte doch. Seine ganze Art war einfach genial und wir wurden perfekt bedient und beraten. Die Speisekarte war übersichtlich aber ausreichend und das lässt doch vermuten, dass hier frisch gekocht wird. Gerade in der Woche wo wir dort gewesen sind, war Kroatische Woche, so gab es auch Cevapcici auf der Karte. Ich gestehe: Ein Leibgericht von mir, wenn wir zum Kroaten gehen. Die Versuchung war zu groß und ich konnte mich für keine rumänische Spezialität entscheiden. Die Cevapcici waren sehr gut und auch die Beilagen (Pommes, Djuwetschreis, Ajvar und Zwiebeln). Portion war auch ausreichend, auch wenn ich ohne Vorspeise sicher noch 1 Röllchen mehr hätte essen können.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2016

    Nettes Lokal mit schönem Nebenraum für ca. 30 Personen. Die Speisen sind OK, die Preise auch. Das Personal ist freundlich. Im Hauptraum ist auch ein Bildschirm. Autofahrer haben aber kaum eine Chance auf einen Parkplatz!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2013

    Das essen ist sehr gut und kommt vor alles sehr heiß.Preis/Leistung stimmt und der Kellner ist uns sehr Freundlich und hilfsbereit in alles.Auch bei Weinauswahl hat er uns sehr gut beraten.Wir haben ein rumänischer Wein serviert bekommen und war sehr köstlich und vor allem sehr günstig.Wir werden wieder Restaurant Pschorr-Krug mit unsere Freunde besuchen.