Poseidon

Forstenrieder Allee 327
81476 München


Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2019

    Unverschämte Kellner. Stehen rauchend rum, anstatt eine Bestellung aufzunehmen. Bin gegangen. Durfte mir dumme Kommentare anhören Weiter unten auf der Forstenrieder Allee gibt es das Avli.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2019

    Arrogante, unffreundliche Kellner. Schlechtes, geschmackloses Essen, dabei alles andere als preiswert. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2019

    Unverschämtes Personal. Ein rauher und beleidigender Ton den Gästen gegenüber. Kasernenhof. Willkommenskultur verfehlt. Ankerzentren sind dagegen ein Sternerestaurant. Nie wieder werden wir dieses "Gast"haus betreten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2019

    Überaus arrogantes Personal. Nie mehr wieder nach über 18 Jahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2017

    Direkt im Wald, ein Schöner Biergarten. Da ich aber nicht im Urlaub bin, erwarte ich einen besseren Service, als in Griechenland. Deutsch sollten alle Bedienungen eingermaßen verstehen! Die Portionen sind groß und günstig. Man merkt aber am mäßigen Geschmack, dass auch billig eingekauft wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2016

    Wir waren heute wieder einmal im Poseidon Mittags zum Essen. Essen, wie immer, sehr gut. Man sitzt schön schattig entweder unter einem großen Schirm, oder unter Bäumen - sehr hübsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus annehmbar. Leider hatte unsere Bedienung heute anscheinend keine große Lust zum Bedienen; ein Ober, der unbeteiligt wenn nicht gar unwillig ist, verleidet einem das beste Essen und die schönste Umgebung. Das war sehr schade, zumal ich Geburtstag gefeiert habe. Wir werden aber dennoch wieder dort zum Essen gehen, denn bis dato war an den Kellnern nichts auszusetzen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2016

    Gestern waren wir an einem schönen Samstagabend im Biergarten. Das Lokal ist wunderschön gelegen; mitten im Wald mit einem kleinen Spielplatz. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Die Portionen sind zwar reichlich, das Fleisch aber von minderer Qualität (hoher Knorpelanteil). Die Speisekarte war verdreckt. Der Service ist zwar sehr schnell, aber grenzwertig unfreundlich. Uns wurden die Teller weggenommen mit der Frage: "Fertig?" Ob es uns geschmeckt hat, wurde nicht gefragt. Die Kellner sind zwar sehr schnell, aber etwas Zeit sollte man sich für seine Gäste schon nehmen. Schade, denn das Lokal selbst ist auch innen ganz hübsch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Super netter klassischer Grieche ohne Schnickschnack. Du kannst sowohl innen angenehm sitzen als auch auf der Terasse oder im Biergarten. Speisen sind gut und reichlich. Preislich vollkommen in Ordnung. Liegt mitten im Grünen. Kinderfreundlich mit Spielplatz. Außer den üblichen Gerichten gibt es auch noch frische Fische zur Auswahl. Bild folgt noch. Bis jetzt waren wir immer mehr als zufrieden. Aufmerksames Personal, sauberes Lokal und gutes Essen. Was will man mehr. Ach ja ausreichend Parkplätze vorm Haus. Auch für einen Ausflug mit dem Radl gut geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Wer großen Hunger auf griechisches Essen hat und v.a. große Portionen liebt ist hier gut aufgehoben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2013

    Griechisches Restaurant Poseidon. Die Kellner sind größtenteils freundlich, man fühlt sich wohl. Es ist keine steife Atmosphäre sondern eine lockerere, man kann sich auch mal mit dem Kellner unterhalten! Die Räumlichkeiten sind nicht modern, aber das ist auch gut so - so wie es ist passt es perfekt und man fühlt sich wohl. Die Speisen sind qualitativ gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Große Auswahl an griechischen Speisen; meistens bekommt man nach dem Essen noch eine Nachspeise aufs Haus (griech. Jogurt mit Früchten, Früchteteller oder ähnliches). Das ist super; so geht man wirklich rund um zufrieden raus und kommt gerne wieder! Kritik wird - entgegen der Meinungen der anderen Bewerter - aufgenommen & ernst genommen. Wobei ich recht geben muss, dass die Kellner selbst zur Kritik nicht viel sagen! Einziger Minuspunkt ist, dass das Essen nicht immer ganz heiß auf den Tisch kommt! Ansonsten ein guter Grieche am Rande Münchens mit anständigem Essen & angemessenen Preisen! Komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2010

    Am 20.8.09 war ich mit einer Geschäftspartnerin im Poseidon.Dort bin ich seit über 20 Jahren immer wieder mal beim Abendessen. Die Bedienungen sind zwar immer etwas flapsig, aber es war sonst immer alles OK. An diesem Abend (gegen 23 Uhr) waren wir aber etwas schockiert über das Essen. Die Gemüsesuppe war geschmacklos, die 2 Piita mit Knoblauch waren je zur Hälfte total verbrannt und schwarz. Auf meinen Hinweis meinte der Kellner, sie hätten einen neuen Salamander-Ofen, bei dem wäre das wohl so. der Chef hätte den bestellt. Der Kellner machte keine Anstalten, 2 neue Piitas anzubieten. Ich fragte, ob der Koch nicht da wäre, der Keller antwortete, er wäre schon da. Als ich nach dem Essen ein Mercedes Cabrio kommen sah, bemerkte ich, jetzt wäre ja der Chef da, und ich könnte bei ihm reklamieren. Da sagte der Kellner, das wäre der Koch, der da gerade kam. Scheinbar fährt der Koch auch ein Mercedes-Cabrio wie sein Chef. Der Chef sei in Urlaub. Was mich sehr verwunderte, dass der Kellner und auch die Bedienung, die dann die Rechnung brachte, keinerlei Kommentar abgaben, auch als ich sagte, ich werde so schnell nicht wieder kommen.Die Gastfreundschaft und der Service ist wohl weg, wenn der Chef nicht da ist... Schade, schönes Ambiente, aber der Rest sollte auch stimmen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2008

    Korrigiere: War am Ostersonntag dort, der Service war super unfreundlich!! Hatten uns zu dritt an einen Tisch für 6 Personen gesetzt, der unter einem Sonneschirm war (im Außenbereich). Ein Kellner meinte sehr unfreundlich "der Tisch ist reserviert", obwohl kein Schild oder ähnlich Hinweis zu erkennen war. Als wir dann - bei einer anderen Bedienung - die Getränke bestellten, sprach diese nur das Nötigste, die Getränke wurden einfach nur auf den Tisch gestellt und - und das war für mich der Supergau, das hab ich noch nie erlebt - das Besteck (wir saßen zu dritt dann an einem 4er-Tisch) an den Platz gelegt, der überhaupt nicht besetzt war, dafür bekam ich kein Besteck vor mich gelegt... ohne Worte. Einen Ouzo oder Obst, wie sonst gabs gar nicht. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt und auch eine Getränke-Nachbestellung war nicht möglich, die Bedienung wurde nicht mehr gesehen! Schade, aber sobald komme ich nicht wieder und habe die Bewertung von anfangs 5* auf 2* korrigiert!! _______________ Sehr schönes Ambiente, das Lokal ist in mehrere halb-abgetrennte Räume aufteteilt. Im Hauptraum, in dem auch der Thresen ist, gibt es einen offnenen Kamin, was in der kalten Jahreszeit wirklich urig ist. Die Bedienungen sind flott, das Essen sehr lecker - die Karte läßt keine Wünsche offen und die Portionen sind sehr üppig. Einen Ouzo und eine Nachspeise mit Obst und Quark gibt's kostenlos "auf's Haus". Im Sommer steht ein großer Biergarten zur Verfügung. Das Lokal liegt etwas abseits der Hauptstraße am Rand des Forstenrieder Parks. Mit dem Auto kann man entweder direkt am Haus oder auf der Zufahrtsstraße parken. Im Sommer lohnt auch ein Ausflug zu Fuß oder mit dem Rad dorthin. Am Wochenende bzw. abends reservieren nicht vergessen, der Weg könnte sonst umsonst gewesen sein, das Lokal ist dann meinstens voll!