Pizzeria Corretto

Haldenbergerstraße 28
80997 München


Pizzeria Corretto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2022

    Service 0 Sterne !! Unfreundlich und arrogant- um 21.20h konnte man kein Eis mehr bestellen (Küche bis 22 Uhr?!) um 22.15 mussten wir zahlen (geöffnet bis 24 Uhr?) Fazit: Never again !!! Schade bin hier früher SEHR gerne gewesen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2021

    Ich war schon lange nicht mehr im Restaurant und wollte nur mit meiner Freundin kommen, um Spaß daran zu haben, leckeres Essen zu essen, aber leider ist es uns nicht gelungen. wir haben einen Tisch in der Ecke bekommen. Allerdings der Abstand zwischen den Tischen war sehr klein. Kein Abstand nach Corina Regeln eingehalten. Es war keine Trennwand zwischen den Tischen. Das hat uns einfach erschrocken!!! Außerdem wurden wir an diesem Tag im Restaurant nicht gut bedient. Das Essen war okay. Leider werden wir nicht wieder hierher kommen, obwohl die Lage sehr gut ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2020

    Leider enttäuscht. Schlechtesten Lillet getrunken.... oder war das überhaupt ein Lillet?!?! Sollten sich mal informieren was da genau reinkommt.... schade

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2019

    Das Personal ist einfach unfreundlich und arrogant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Das Coretto ist ein sehr schönes italienisches Restaurant. Im inneren gibt es einen Eisladen, generell ist es drinnen sehr modern und der Biergarten ist auch sehr schön. Die Preise sind in Ordnung und das Essen schmeckt, wie in Italien, sehr gut. Die Bedienung ist nicht aufdringlich und macht ihren Job ganz gut. Ich bin dort ganz zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Das Coretto ist ein typisch-italienisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind auch akzeptabel. Bei schönen Wetter kann man draußen sitzen. Außerdem gibt es dort auch ein sehr leckeres Eis zum mitnehmen, ein absolutes muss, wenn man mal dort ist. Die Bedienungen sind auch ganz Ok, könnten vielleicht noch ein bisschen freundlicher sein, damit man sich wirklich wie in Italien fühlt. Kann man weiterempfehlen!