Paulaners Wirtshaus (Im Westin Grand Munich)

Arabellastraße 6
81925 München


Paulaners Wirtshaus (Im Westin Grand Munich) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2023

    Nicht sonderlich schön von außen anzuschauen aber innen ein sehr gutes Hotel ! Auf jeden Fall eine Empfehlung !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2020

    Gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2014

    Wir hatten im "Paulaner Wirtshaus und Biergarten" im Keller einen Nebenraum für eine Feier reserviert. Das Ambiente ist sehr schön. Die Uhr an der Wand ging nicht, stand aber auf der Reservierungszeit von 19 Uhr! Die Speisen waren durchwegs gut für ein Wirtshaus. Leider wurde der geschlossene (nicht sonderlich schalldichte) Raum mit relativ lauter Bayerischer Musik beschallt. Bei den Ansprachen unserer Redner bekamen viele im Raum kaum etwas mit, weil die Musik zu laut war. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Lautstärke der Musikberieselung nur insgesamt über alle Gasträume reguliert werden könne. Ich habe daraufhin einen Kellner gebeten, doch die Musik etwas leiser zu machen. Dieser war aber zu behäbig, sodass ich dann selbst herausgefunden habe, wo die Tonalange steht, und dort eine Bedienung überredet, etwas leiser zu drehen. Nach Kurzer Zeit hat aber wohl jemand die Lautstärke wieder aufgedreht. Sehr ärgerlich! Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass man 5 Euro für einen Schalter investieren würde, um die Lautsprecher im Nebenraum abzuschalten. Technisch überhaupt kein Problem. Ausserdem ist die Musik sicher nicht Jedermanns Geschmack. So der Tipp: Der Hausmeister sollte einen Tonregler oder einen Schalter für den Lautsprecher anbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2011

    Eine grosse Auswahl an kulinarischen Themengebieten. Bin gespannt wie die Zimmer sind. Als Münchnerin hat man kaum Gelegenheit in einem Hotel dieser Art zu übernachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2010

    In der Ducktail's Bar im Hotel Westin Grand München Arabellapark können Sie hervorragende Drinks in edlem Ambiente genießen. Circa 160 verschiedene Kreationen stehen zur Auswahl. Das exzellente Barfood wieTripple Decker Club Sandwich oder Cheeseburger mit Pommes werden stilgerecht auf dem zehn Meter lange Mahagoni-Tresen serviert. Noch ein kleiner Tipp: Montags bis Freitags von 18 bis 20 Uhr werden alle Getränke zum halben Preis serviert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2009

    Dieses Hotel ist für mich einer der Gründe wieso ich im nächsten Jahr in Deutschland bleibe um Urlaub zumachen. Es ist einfach erholsam . Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet. Das Essen ist von Frühstück bis Abendessen perfekt und sehr lecker :)))))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2009

    Wir übernachten öfters in diesem Hotel. Die Zimmer sind super und das Frühstück ein Traum. Die Außenfasade läßt zu wünschen übrig und der Poolbereich im 22.Stock müßte auch mal renoviert werden. Die Duschen am Pool sind mir viel zu kalt und beim Whirlpool dauert es 20 Minuten bis endlich das Wasser eingelaufen ist. Es gibt drei Whirlwannen, aber eine ist defekt. Sauna haben wir nicht benutzt und der Fitnessraum ist klein, hat auch nicht die neuesten Geräte. Wir waren morgens um halb elf am Hotel und konnten nicht einchecken, weil noch kein Zimmer fertig war. Das war allerdings das erste Mal, wo wir noch kein Zimmer bekommen haben. Die Check-In Zeit konnte sie uns zu diesen Zeitpunkt auch noch nicht genau sagen. Check-In ist erst ab 15 Uhr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2009

    Es ist ganz gut, nur die Preise sind doch dafür zuhoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2008

    Als Münchner mach ich gern Fitness im Spa vom Arabella Grand Hotel. Der Servicve ist Klasse, meistens ist es sehr leer und eine 10er-Karte kostet 170 €, sozusagen ein Schnäppchenpreis. Man hat keinen Ärger mit Bademantel und auch Handtücher muß man nicht mitbringen. Im Fitneßraum stehen die neuesten Geräte und man ist meistens allein. Dies gilt auhc für Sauna, Dampfbad oder Pool, in dem man richtig schwimmen kann. Alles sehr sauber und sogar Wasser zum trinken bekommt hier umsonst!