Osteria da Antonio

Fasaneristraße 4
80636 München


Osteria da Antonio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2017

    Wunderbares Essen und Trinken!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2009

    Antonio ist nicht nur lustig und freundlich. Für mich lebt er die italienische Küche. Seit Jahren zaubert er Delikatessen aus ganz Italien für seine Münchner und Neuhausener Kundschaft und das zu richtig guten Preisen. Kenne kein anderes Lokal, dass zu so kleinen Preisen erstklassiges Essen und gute Tropfen auf den Tisch bringt. Ein kleiner Tip: nur von der. wöchentlich wechselnden "spezialitätenkarte" oder von den Gerichten auf der Tafel bestellen. da steckt zu 100% italienische Kochkunst drin. Und lassen Sie sich einen Wein vom Chef empfehlen. Der hat wirklich Ahnung und findet für jeden das passende. Soll jetzt nicht bedeuten, dass man die Pizza und die Standartkarte nicht essen kann. Ganz im Gegenteil, aber das besondere ist nun mal das Besondere!! Antonio: mein absoluter Favorit :-)