ÖEINS Restaurant Schwabing

Herzogstraße 81
80796 München


ÖEINS Restaurant Schwabing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2024

    Lecker Kalbsschnitzel gibts hier. Wir entdeckten das "Ö Eins" in München, etwas außerhalb von München. Als Vorspeise teilten wir uns ein Backhenel Salat. Es war kein Backhenel was wir denken würden. Es war ein paniertes Hähnchenschnitzel in Cornflakes Panade. Hauptgang das Kalbsschnitzel mit Salzkartoffeln, wo bekommet man noch Salzkartoffeln.? War echt gut. Das Restaurant ist auch gut als Bar zu nutzen aber heißt ja auch Restaurant und Bar.