NIGIN Afghanisches Restaurant

Neuhauser Str. 15
80331 München


NIGIN Afghanisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2022

    Afghanisches Restaurant in einer Passage in der Fußgängerzone. Ruhiger Innenhof. Sehr gutes Essen. Schön, dass man die Beilagen einzeln auswählen kann! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Kellner hat uns leider nicht gut verstanden: er brachte das falsche Bier und den falschen Kaffee!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2018

    Versteckt in einer Seitengasse zur Hauptstraße in der Innenstadt läd das Restaurant in eine andere Kultur ein. Reichlich dekoriert und authentisch präsentiert sich das NIGIN. Mittagstisch sehr günstig mit einer kostenfreien Suppe als Vorspeise - empfehlenswert! :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2015

    Na, biste in der Stimmung für Abenteuer? Dann ist das Nigin genau das Richtige für dich. Aber jetzt mal im Ernst, die Leistung dort ist je nach Tagesform. Die ersten zwei Tage wo wir da waren, war es Super, das nächste mal war grauenhaft. Seitdem waren wir auch nicht mehr da. So ziemlich alles war somit Hit and Miss: Service, Freundlicheit, Qualität des Essens und ganz bsonders die Wartezeit. Den Leuten in meinem Freundeskreis gings nicht anders. Also wenn Sie gut sind, dann sind sie richtig gut. Wenn man also gewillt ist im Notfall auf sein Recht zu pochen oder einfach generell viel Glück hat, dann lohnt sich das ganze.