Nefeli

Berger-Kreuz-Strasse 26
81735 München


Nefeli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2022

    Bester Grieche in München,!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2022

    Wir hatten vor unserem Besuch am 19.06.2022 im Nefeli die Speisekarte online angesehen und fanden sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus ansprechend. Leider waren die Hauptspeisen im Lokal durchschnittlich ca. 5 € höher. Das Essen war O.K., aber nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht; auch vom Service. Außerdem gab`s nicht mal einen Ouzo zum Essen auf`s Haus. Eigentlich ein MUSS beim Griechen zum Essen! Das einzig Positive an unserem Restaurantbesuch war das Ambiente im Biergarten. Wir werden definitiv nicht mehr herkommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2021

    NIE WIEDER ! Wollten am 22.6.21 zu fünft im Nefeli essen. Nach telefonischer Abklärung wurde mir zugesagt, dass es kein Problem wäre, wenn ein Gast keine Luca-App hat. Am Lokal wurden wir dann jedoch rüde und äußerst unfreundlichst abgewiesen ! O-Ton Manager: "Ohne Luca-App kein Essen bei uns. Soo schwierig wird es ja wohl nicht sein, sich zu registrieren! Ansonsten muss die Dame ohne App eben nach Hause gehen." Auch der Hinweis, dass wir ALLE komplett geimpft bzw. genesen sind (mit Nachweis) interessierte ihn nicht. Spinnt der ?!? Wir waren seit über 10 Jahren Stammkunden, das ist natürlich vorbei. Denn SO behandelt man keine zahlenden Gäste. Aber anscheinend hat Herr Zafiriadis unser Geld nicht mehr nötig. Gutes Benehmen geht anders. GANZ anders. Leider ist eine Minus-Stern Abgabe nicht möglich. Wir gingen anschließend ohne Reservierung und OHNE Luca-App zum Italiener. War sehr lecker. In München gibt es so viele Restaurants die sich über Gäste freuen. Wir brauchen das Nefeli nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    unglaublich. besonders lecker ist der gyros fuer kinder, mit pommes. kalter und warmer vorspeisenteller, genau wie der fisch. wir sind stammkunden, ein traum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Wir waren jetzt zweimal in dem Restaurant in Ramersdorf-Perlach. Der Service ist flink und freundlich! Leider stehen die Tisch sehr eng beieinander, so ist es eng und innen manchmal etwas laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Die Bedienung ist sehr zügig und aufmerksam und dabei immer freundlich. Das Essen wird recht schnell an den Tisch gebracht. Die Portionen sind üppig und sehr lecker. Griechisches Essen wird hier sehr authentisch serviert. Die Räumlichkeiten (auch Sanitäranlagen) sind sehr sauber und ordentlich. Ein Parkplatz ist direkt vorm Lokal vorhanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2019

    Für mich nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2017

    Fast wie in Griechenland! Ein kleiner Urlaub gefällig? Typisch griechisches Ambiente und Atomosphäre. Aufmerksames und freundliches Personal. Ausgezeichnete Mittelmeerküche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Mittlerweile kenne ich das Nefeli schon einige Jahre, und war auch immer sehr zufrieden. Das Nefeli ist endlich mal ein "Grieche", wo es nicht nur das üblich Gyros etc. gibt. Die Speisen sind stets lecker, schön angerichtet, und die Weine dazu sind auch mal etwas anderes, wenn man auch dafür zahlen muss, etwas besseres zu bekommen. Aber immerhin......... Leider sind mir in letzter Zeit ein paar Dinge im Nefeli unangenehm aufgefallen. Beim letzten Besuch bekam ich trotz Reservierung den Tisch erst 30 Minuten später. Nicht so schlimm, aber ich musste auf das Essen 2 Stunden warten. Dazu kam aber zusätzlich, dass während langer Zeit kein Ober kam die Bestellung aufzunehmen und es dann eine Ewigkeit dauerte bis wir die Getränke bekamen. Die bestellten Vor- und Hauptspeisen kamen dann zu unterschiedlichen Zeiten, so dass wir nie zu viert das Essen hatten. Trotz dieser negativen Erfahrung wollte ich dem Nefeli nochmal eine Chance geben und dort meinen Geburtstag mit 10 Personen feiern. Bei der Reservierung musste ich dann jedoch hören, dass dies nur möglich ist, wenn alle 10 Personen ein Menu zum Festpreis essen. Ich habe so ein Verhalten bereits einmal erlebt, als ein wirklich gutes Lokal zu solchen Maßnahmen griff, und 2 Jahre später schliessen musste. Ich hoffe, dass dies mit dem Nefeli nicht passiert, und dass sie sich auf das besinnen, was sie hochgebracht hat. Qualität und Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Wir waren hier mit einem anderen Paar und waren alle zufrieden mit der Erfahrung. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war großartig, und wir haben die Atmosphäre geliebt. Ich hatte den gegrillten Calamari Teller - es war die beste Calamari die ich je gegessen habe. Die Preise waren nicht so schlecht - 130 € für 2 Paare, darunter 2 Flaschen Wein. Nachdem wir nach der Rechnung fragen, kam der Koch heraus und bot uns einen kostenlose Teller Desserts an! Die Kellnerin brachte uns dann auch noch kostenlose Ouzo! Wir würden definitiv hier wieder speisen. Ich würde jedoch eine Reservierung empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2012

    Ich war nun zwei Mal dort, ich denke das war's dann auch. Die Portionen sind riesig aber hauptsächlich aus Bergen von Fleisch. So ein Grillteller mit Beilagen für zwei Personen besteht aus Fleisch für eine Wochenration einer dreiköpfigen Familie und Beilagen für Kindermägen. Atmosphäre ist aber sehr lecker und der Wintergarten für Raucher geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    Preis-Leistung passen, gute Parkmöglichkeiten, großer teils überdachter Biergarten, die Empfehlung lecker griechisch zu Essen im Münchner Osten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr lecker, sehr original, Vorspeisenplatte sehr reichlich, Portionen groß. Reservieren auch unter der Woche voll.

Auszeichnungen