München 72

Holzstraße 16
80469 München


München 72 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2018

    Sehr schön eingerichtet und leckere Burger!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.09.2016

    Ich war Jahre lang glücklicher Kunde des München 72, insbesondere wegen des tollen Frühstücks. Umso trauriger finde ich, dass es mir gerade der Inhaber heute vergrault hat. Wir hatten eine Reservierung für 10:00 und sind um 9:55 durch die offene Tür ins Lokal spaziert. Obwohl alles fertig war - bis auf ein paar aufzustellenden Reserviert-Schilder - hat der Inhaber uns erstmal wieder rausgeschmissen. Nicht an die Bar gesetzt oder so. Rausgeworfen. In den Regen, wohlgemerkt. Als wir uns dann setzen durften und auf dem Frühstück-Auswahlzettel unsere Wahl angekreuzt hatten ging es weiter: Wir wollten das Frühstück für 2 Personen und hatten die Bestellung für beide auf dem Zettel meiner Begleitung angekreuzt. Auf meinem Zettel war meine ursprüngliche Wahl angekreuzt, die mit der Entscheidung fürs 2-Personen-Frühstück überfällig geworden war. Als ich diesen Zettel beim Bestellen nicht sofort rausgerückt habe, weil ich dachte, er könnte Verwirrung in der Küche stiften und ja die vollständige und richtige Bestellung auf dem anderen Zettel stand, wurde der Inhaber sofort patzig. Er sage das jetzt nur einmal nett, aber die Bestellungen müssten auf getrennte Zettel, sonst bekämen wir auch nur einmal Teller und Besteck aus der Küche. Wirklich? Für das 2-Personen-Frühstück? Und wenn es so strikte Bestellregeln gibt, kann man die nicht freundlicher vermitteln? Oder auch mal davon abweichen, wenn nur zwei (!) Tische besetzt sind? Das wars erstmal mit Lieblingslokal, sorry...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2016

    Der Kellner bot schlechtesten Service, war von Anfang an unfreundlich, beleidigte seine Gäste ("Du hast wohl keine gute Kinderstube, oder?") nachdem die es wagten, nach vielfachem Ignorieren auf sich aufmerksam zu machen, schmiss sie daraufhin auch noch aus dem Laden ("Das hier ist übrigens mein Laden, geht jetzt") und anstatt sich für das - unter diesen Umständen durch nichts mehr gerechtfertigte und trotzdem gegebene Trinkgeld - zu bedanken. All das habe ich live miterlebt und konnte es nicht fassen. Wie aus einem schlechten Sketch, nur leider wahr. Hier werde ich nie wieder hingehen und kann jedem mit Verstand nur ebenfalls davon abraten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2013

    Gemütliche Kneipe, in der man sich gerne auch mal ein Stünderl länger aufhält. Die Bedienung ist angenehm, nett und aufmerksam, das Essen lecker und die Stimmung total entspannt. Man sitzt auf alten Schulstühlen und/oder Turnböcken. Auch draussen kann man schön sitzen, auch wenn der Platz ein bisschen eingeschränkt ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2012

    Das München 72 ist wirklich kultig. Hier bekommt man Sandwiches aus der Brotdose und viele andere leckere Gerichte. Ich hatte einen tollen Quiche mit Salat. Das Essen war schön hergerichtet, sehr gut von der Qualität und preislich total okay. Die Stimmung ist super angenehm und die Bedienung angenehm freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2011

    Das Bachbett München, eine tolle Location mit sehr netten Betreibern, findet man mitten im Glockenbachviertel in zentraler Lage. Gut zu Fuß zu erreichen ab Sendlinger Tor (ca.5 min). Die Location mit sehr schöner Bühne ist eigentlich für alles geeignet, egal ob Modenshow oder Konzert... Mein Tipp - ein Besuch lohnt sich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2010

    Witziger, kleiner Laden mit sehr viel Liebe zum Detail - alles ganz treu nach dem Motto "Olympia 1972" mit vielen Originalstücken von 1972 und kreativen Dekoideen. Kleine aber feine Karte - leckere Burger. Verschiedene Aktionen z.B. Tatort schauen am Sonntag. Nette Atmosphäre.

Auszeichnungen