Merhaba Taverne

Pariser Straße 9
81669 München


Merhaba Taverne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2014

    Bin schon seit Jahren Stammgast im Merhaba und alle 4-6 Wochen dort. Ich schätze die freundliche und familiäre Atmosphäre sehr, auch die tolle Atmosphäre während der Live Musik am Freitag und Samstag. Beim Essen bin ich Fan des kalten Vorspeisentellers mit den leckeren Pasten. Bei der Hauptspeise sind alle Grillfleisch und Fischgerichte erste Sahne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2013

    Die Taverne Merhaba inmitten des schönen Haidhausen ist ein gemütliches kleines Restaurant, dass typisch türkische Gerichte zu moderaten Preisen anbietet. Der Service dort ist schnell und freundlich, die Portionen groß und absolut lecker. Ich hatte den Apfeltee (sehr zu empfehlen!!) und Feta-Fleischpflanzerl mit Gemüse und Reis (auch sehr gut). Jeden Mittwoch kostet hier jedes Fischgericht übrigens nur 9 Euro. Einziges Manko: Man sitzt generell sehr eng und nah zum Nachbartisch, was ich nicht so mag, daher nur vier Sterne...