MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne

(GESCHLOSSEN)

Guardinistrasse 98a
81375 München


MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne ist geschlossen. Du kannst für MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2017

    Wir waren als Gruppe in der Kegelbahn. Diese ist neu gestaltet als gemütliches Stüberl und somit auch als abgeschlossener Raum für Gruppen gut geeignet (auch ohne kegeln). Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem. Auf der Standartkarte und der Zusatzkarte hatten auch unsere Vegetarier ausreichend Auswahl. Das Essen hat allen geschmeckt und es war preislich völlig o.k. Alles in allem war es ein gemütlicher, netter Abend und wir können das Mehlfeld´s nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2017

    Auf Empfehlung von Freunden haben wir Sonntag den Haxn-Tag im Mehlfelds ausprobiert. Einwandfrei, sehr lecker und preislich wirklich tiptop. Es war auch richtig viel los und trotzdem mussten wir nicht lange auf's Essen warten. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir wollen jetzt auch Freitag einmal hingehen und die Oxengerichte probieren. Was man so hört sind diese auch sehr beliebt und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2017

    Tolles Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2017

    Bin mit meinem Freund nach Hadern gezogen und haben durch Empfehlung von Freunden das Mehlfelds das erste Mal besucht. Wir waren am Sonntag zum Haxenessen dort und bekamen gerade noch einen Platz. Es war sehr voll, aber trotzdem war der Service freundlich und zuvorkommend und wir bekamen auch relativ schnell unser Essen. Ich selber bin jetzt nicht so der Schweinshaxentyp und bin aber mit der Auswahl an vegetarischen Gerichten voll auf mein Kosten gekommen. Wir kommen wieder! Danke liebes Mehlfelds-Team!