Max Pett

Pettenkoferstrasse 8
80336 München


Max Pett – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2024

    Ein sehr gutes Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne wieder:)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2014

    Mir gefällt es im Max Pett sehr - das Essen ist immer sehr lecker und liebevoll angerichtet. Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen.. der Service ist echt mangelhaft.. hatte den Fall tatsächlich auch schon mal, dass ich den Platz räumen musste.. das ist eigentlich schon echt ziemlich unhöflich und respektlos dem Gast gegenüber.. aber dennoch meiner Meinung nach die beste vegane Karte Münchens! Preis sind wirklich angemessen. Nur wie gesagt- am Service mangelt es leider. Wer sich davon aber nicht ärgern lässt, kann hier einen schönen veganen Abend verbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Esses ist hervorragend.. Service leider mies.. ich war inzwischen 3 Mal dort.. und von diesen 3 Mal wurde ich 2 (!) Mal umgesetzt zwischen Bestellung und Essen.. angeblich weil Reservierungen übersehen wurden.. ver,utlich eher weil Stammgäste kamen und ich die guten Plätze frei machen musste... allerdings ist das Essen echt super. Trotzdem.. geht nciht hin, wenn ihr zB Geschäftspartner mitnehmt oder ein Date beeindrucken möchtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2014

    Essen hervorragend! Preise einigermaßen ok, 1-2 EUR könnten pro Gericht schon reduziert werden... da man sich dann doch was Trinken, einen Huptgang und ein Dessert gönnt.. und sich das Ganze dann reichlich summiert. Leider wartet man des Öfteren bis man die Bestellung aufgeben "darf" und dann gehts auch ncith wirklich rasch bis es mit dem Trinken und dem Essen losgeht. Wenn es dann da ist, ist es aber jedes Mal einfach TOP! Vorallem die Mousse au Chocolat.. umwerfend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Ein veganes Restaurant? Das klingt nach Öko, langweilig und geschmacksbefreitem Kochen. So war auch ich zunächst skeptisch. Bis das Essen serviert wurde! Wie auch immer die das gemacht haben, es hat sensationell geschmeckt. Sogar der Tofu war ein faszinierendes Geschmackserlebnis, wobei der nicht ganz an das Seitan herankam, das meine Freundin serviert bekam. Die Gerichte sind optimal zusammengestellt und gewürzt. Fleisch vermisst man tatsächlich nicht. Die Portionsgröße ist sehr groß, man wird satt. Trotzdem habe ich noch als Dessert eine vegane Mokka-"Sahne"-Torte probiert, faszinierend, wenn ich nicht gewußt hätte, dass keine echte Sahne oder Eier verwendet wurden, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass diese Torte vegan sei. Auch empfehlenswert ist die heiße Schokolade mit Mandelmilch. Man muss ja nicht gleich zum Veganer werden, aber ab und zu vegan Essen gehen ist dank dieses Restaurants kein Problem. Übrigens, der Laden war (Dienstag Abend) voll, es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.

Auszeichnungen