Manam

Rosenheimerstraße 34
81667 München

Ist das Ihr Restaurant?

Manam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: EsaTer  |  16.07.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Zugegeben, ich würde niemanden zum schick Essen ins Manam ausführen (die schon leicht in mitleidenschaft gezogenen IKEA Austattung die alle Gäste eng beinander sitzen lässt ist zwar kultig aber nicht gerade chic). Dafür jeden, mit dem ich richtig gut Thai essen gehen möchte. Das Manam ist ein total kleiner Schuppen, dem man fast übersehen würde, würde man nicht über die Leute stolpern die bis raus auf die Straße anstehen. Zu dritt wuseln drei Thai-Damen in der kleinen Küche umher und zaubern herrliche Currys und Co. wie sie auch in Bangkok nicht besser zu haben sind. Die meisten Gerichte gibt es wahlweise mit Huhn, Ente, schwein oder Garnelen, was den Preis um wenige Euro unterscheiden lässt. Der Preis, ein nächster Highlight vom Manam. Das es nirgends sonst in München so gute Thai Küche gibt, wurde bereits erwähnt, dass es aber auch noch die günstigste Möglichkeit ist an Thai-Food zu kommen ist einfach genial. Nach jedem Besuch müssen erst mal alle Kleider in die Wäsche (da alles so nach Küche riecht), das ist es aber allemal wert oder kann mit Mitnahme-Gerichten vermieden werden. Meine Empfehlung aus der Karte: Curry #3

Fehler melden