Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek

Oettingenstraße 36
80538 München


Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Super Frühstück total nettes Personall

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2020

    Nachdem ich bereits einige Male dort war, kann ich nur immer wieder loben, wie freundlich und aufmerksam man dort bedient wird. Sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Auch für Rotwein hat man dort eine gute Nase, was ich besonders schätze ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2019

    Das Frühstück war umfassend und lecker. Gibt absolut nichts zu meckern. Auch das Personal war fix und - soweit meine Theorie - mit einem fotografischen Gedächtnis und einem eingebauten Taschenrechner ausgestattet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Tolle Gastätte mit gut bürgerlicher Küche. Auf der Speiskarte gibt es hauptsächlich Münchner und bayrische Gerichte. Bei unserem Besuch gabe es eine Oktoberfest Spezial Wochenkarte zusätzlich. Die Einrichtung ist gut. Beim gutem Wetter kann man gemütlich draußen unter den Bäumen sitzen. Essen war super lecker, hat allen am Tisch sehr gut geschmeckt. Der Preis ist bezahlbar. Preis-Leistungsverhätnis Top. In diese Gaststätte kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ich war mittlerweile 3 mal in diesem Restaurant essen. Das Essen hat mich bisher noch keinmal enttäuscht und auch die Speisekarte ändert sich, soweit ich das beurteilen konnte wöchentlich, sodass man immer wieder etwas neues probieren kann. Besonders zu empfehlen ist übrigens der Kaiserschmarn ;). Im inneren finde ich ie Atmosphäre sehr gemütlich. Keine aufdringliche Musik oder dergleichen, jedoch auch relativ dunkel gehalten (gefällt vielleicht nicht jedem). Der einzige Punkteabzug den ich geben möchte ist leider für die Lage. Wenn man sich Abends auf die vor dem Restaurant befindliche Terrasse setzen möchte ist es relativ schnell störend, so nah an einer mäßig bis stark befahrenen Straße zu sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2010

    Das Leib & Seele ist mein Klassiker für's schnelle Bier nach der Arbeit, auch das Essen passt fast immer. Probieren sollte man - wer hätte es gedacht: Den Schweinebraten. Habe bisher noch kein bayerisches Lokal in München mit vergleichbaren Preisen gefunden, das mit dem Leib & Seele mithalten könnte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2008

    Leib & Seele ist eine Traditionsgaststätte im nördlichen Lehel. Existiert seit 1896. Die Einrichtung ist gemütlich. Auf der Speisekarte stehen typisch bayrische Gerichte, aber auch Pasta. Mir fehlt eine etwas größere Auswahl an Brotzeit-Variationen. Die Preise sind durchschnittlich, die Qualität der Speisen gut. Die Bedienung ist ausgesucht freundlich. Bemerkenswert auch: An normalen Werktagen ist oft abends kein Tisch frei. Den Biergarten an der Oettingenstraße finde ich zu laut.